vw teilemarkt

Wer hat hier keine Ahnung?

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

hy

Hab hir was bei ebay gefunden:
Laut angaben des verkäufers is es ein GT mit 45 Ps. Soll ein reimport sein und soll es in mit dieser motoresierung in deutschland so als GT nie gegeben haben.
Ich würde das nich als GT bezeichnen sondern als POLO STYLE
Lieg ich da falsch oder der anbieter?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-Coupe-45-PS-GT-Edition-viele-Extras_W0QQitemZ220143933723QQihZ012QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ich würde auch sagen das es ein polo style ist!


gelöschtes Mitglied

    GT Austattung gabs doch nie mit 45PS ich kenn nur die 55PS Variante als Import mit GT Ausstattung... würde auch zum Style Tendieren, vor allem wegen der Sitze und so ein Lenkrad hat man schnell getauscht..



    jahnke
    • Themenstarter
    jahnke's Derby

    Wieo der STYLE hat doch die komplette "GT ausstattung" is halt nur der motor der beim GT min. 55 ps hat.

    Is ja aber dennoch kein GT sondern nen style


    gelöschtes Mitglied

      Ja sage ich doch^^


      Bin auch für Style

      Schlagt zu! Ist doch ein perfektes Winterauto


      Die Nebelscheinwerfer sind auch nicht Original


      Hi, also ein GT ist das sicher nicht!

      Aber er schreibt ja auch nur "GT Edition" was nicht viel zu sagen hat. Meiner ist auch ne "Sascha Edition"


      hallo jungs verbessert mich wenn ich falsch liege aber gt ausstattung? ist für mich ne genisis ausstattung wenn ihr nach den sitzen geht
      mfg. neitschl



      Das ist eine Styleausstattung in der Auktion bei ebay

      Genesis sieht anders aus
      Glaube die hatten Musikinstrumente oder Musiknoten weil das Modell Genesis ja auch der Musikband gewidmet wurde.



      HI!
      Da du meine fragen auch immer beantwortest, werde ich es auch mal versuchen: Ich würde mir da nicht ganz sicher sein ob es jetzt ein gt ist oder net! Ich kenn so viele leute die so viel ahnung haben aber vw hat hin und wieder halt mal ein paar autos zusammengewürfelt deshalb auch der tolle (mythos) von vw! ich hab auch nen gt obwohl er nur 55ps hat! also nicht nur eine gt ausstattung sonder ein richtiger gt! es gibt manchmal halt komische sachen wo mann nicht genau sicher sein kann! also lieber 3 mal nachhacken und wenn des nix bringt, einfach mal bei vw anfragen, hab ich au gemacht! mfg PG


      Meiner meinung nach wurder im Polo GT der 55ps sowie der 75ps Motor verbaut.
      Daher ist das doch soweit eine richtige angabe von VW oder nicht?


      Jap den gabs in 55PS und 75PS

      ist das nicht eigentlich Banane ob es ein Style oder ein GT ist?
      hauptsache die ausstattung stimmt, die vom GT und Style unterscheiden sich bestimmt eh nur in den Sitzmustern oder?


      Imho gab es doch auch erst ab dem GT nen Drehzahlmesser,oder?
      Und wenn mein Holzauge mich net vollkommen trübt,seh ich da einen.
      Klar,kann auch nachträglich eingebaut worden sein,aber sieht ja net unbedingt nach Bastelauto aus.


      Gut also hab ich auch einen ganz seltenen Re import Gt Polo, der so in Deutschland nicht verkauft wurde


      Also das ist eins stinknormaler Style

      Edit: und beim Style gab es immer ein DZM


      Ham wa wieder was gelernt...


      Jau, das is ein Style, ich hatte auch mal so einen.
      War ein Reimport aus Belgien und der hatte sogar ne 16v Antenne. Wenn man da nen 40/40 fahrwerk und nen paar schicke 14" alus drannfummelt sieht der in dem metallicgrün sogar richtig gut aus, nur die motorisierung is nicht grad der oberknaller :(
      Ausstattungsmässig is aber alles drin was ein GT auch hat is halt nur ein anderes Muster auf den Polstern


      also meiner ist zwar kein reimport

      aber hatte durch comfortpaket auch nebelscheinwerfer 16V Antenne 65A Lima und alufelgen in 5,5 x 13

      joar und classicgreen is ne schöne Farbe


      Der Style hat aber eben auch die GT-Ausstattung. Und auch bei einem Genesis steht hinten im Kofferraum auf dem Aufkleber mit den Ausstattungsdaten Polo GT
      Und die Sitzbezüge sind eindeutig Style, die Farbe ist auch typisch Style


      aber beim style steht auf sem aufkleber
      FOX


      Zitat:

      aber beim style steht auf sem aufkleber
      FOX


      Ist nicht dein Ernst, oder?

      Beim Genesis steht aber ganz sicher GT (hab ich bei einem 55PSler gesehen), bei meinem 75PS GT stand auch GT und beim G40 stand, na, was wohl? G40


      doch

      keine ahnung warum


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen