vw teilemarkt

Motor läuft schlecht im stand

GG
  • Themenstarter

Tach auch.
Hab mir einen alten polo steilheck gekauft. er hat einen 1L motor mit G-Kat und kaltlaufregeler. wenn er im stand läuft, läuft er völlig unrund. mal untertourig und dann wieder normal. kann das an dem kaltlaufregeler liegen?
gruß gg



Hi,

ist bei mir auch so. Fahr zum Tüff lass den Regler eintragen und dreh eine Schraube in den Dicken schlauch dass der Dicht und der Regler somit deaktiviert ist.

Danach läuft alles wieder so wies sein soll.

Vergiss nicht die Schraube bei der nächsten AU wieder raus zu drehen ^^

Grüße Sascha


ich weiß net ob des des selbe is, aber meiner lief auch total unrund und is immer unterturig gelaufen manchmal sogar ausgegangen! bei mir lags an nem kleinen schlauch, der falsch luft gezogen hat... schau da auch mal nach, ob alle schläuche richtig sitzen...



gelöschtes Mitglied

    guten nabend

    ich hatte das gleiche problem, das lag bei mir auch am kaltlaufregler.


    mfg chris


    Hey,

    kann auch am Zündzeitpunkt liegen...


    polotreff.de
    #6 - 28.08.2007vr6 läuft ihm stand schlecht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen