vw teilemarkt

PY motor G60lader!?

Benno
  • Themenstarter

Hallo also ich möcht an mein py motor einen g60 lader dran hängen! Nur die frage ist halt was muss geändert werden!? (Halter,Steuergerät,Kabelbaum,usw.) Währe echt super wen ihr mir da weiter gelfen könntet! Danke schon mal hoffe um schnelle antwort!



für den umbau gibts umrüstkits, da ist die halteplatte dabei die du brauchst, wende dich da am besten mal an den g_man, der kann dir da weiterhelfen und hat auch den passenden chip dazu


Benno
  • Themenstarter

g_man? Hier im treff oder? Wieviel kostet so n kit und wo bekomm ich des her?



das bekommst bei fts, das ist der g_man hier im forum


immernoch: g man


Benno
  • Themenstarter

Ok und sonst kan mir hier niemand weiterhelfen?


gelöschtes Mitglied

    Hmmm,es kann dir bestimt einer weiterhelfen,viele Antworten auf so eine Frage aber schon gar nicht mehr.Es kommt einfach zu oft.

    Stöbere doch mal in der Suchfunktion und schreibe einigen Usern ne PN


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen