vw teilemarkt

Steuergerät G40 auch für G60?

Benno
  • Themenstarter

Hallo also ich hab n g40 motor (PY) und mache da n g60 lader dran! Kan ich da das gleiche stergerät (G40) behalten oder brauch ich n anderes? Grüßle benno



soweit ich weiss geht dass muss halt nur gechippt werden


gelöschtes Mitglied

    Steuergerät kannst du behalten.MAP-Sensor würde ich aber tauschen.



    Benno
    • Themenstarter

    MAP sensor? Für was ist der den?


    gelöschtes Mitglied

      Der ist dafür da um den Ladedruck im Steuergerät zu verrechnen.Ganz doof gesagt verwandelt er Druck in elektrische Impulse.

      Der originale reicht aber nicht für höhere Ladedrücke.


      Wenn vom g60 das orginalladerad fährst hast ca 1-1.1 bar druck dan kannst das steuergerät lassen und en chip für laderumbau von fts oder sls rein machen !


      richtig. du muss aber den chip genau anpassen lassen bzw bei uns auf der Hompage müssen die Kunden immer genau angeben, was verbait wurde.
      so passen wir den dann am besten an.


      polotreff.de
      #8 - 03.09.2007polo steuergerät map sensor
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen