vw teilemarkt

Forne Links knacken beim durchfahren vo

morpheusb2
  • Themenstarter

Hallo, hab ein echt dummes Problem. Also wenn ich fahre und gas weg und gas gebe dann knackt das komisch vorne links. Das Geräusch kommt auch, wenn ich duch unebenheuten fahre. Stoßdämpfer wurden vor 1/2 Jahren erneuert. Habe den wagen vorne angehoben und mal kräftig am Rad gewackelt. Alles feste. Und die Stabigummis sind auch neu. Was kann das sein? Vermute mal irgendwas mitm Stoßdämpfer.



so n ähnliches problem hat mein schwager auch an seinem polo den ich damals gefahren bin....der hat beim gas geben und gas wegnehmen, halt dann wenn es leicht ruckelt so n dumpfes klappern, eher so n klopfen vorne rechts...ist aber seitdem ich das originale fahrwerk dort eingebaut habe.


gelöschtes Mitglied

    sind die domlager dabei neu gekommen ?
    wenn nicht, dann prüfen .



    querlenker ausgeschlagen oder vielleicht auch antriebswellengelenk


    Wenn du Pech hast ist die Halterung vom Motorlager gebrochen.
    Kannst ja Mal mit angezogener Handbremse anfahren, und jemand soll dabei mal in den motorraum schauen, und ins Radhaus!


    morpheusb2
    • Themenstarter

    ich kann mir nicht vorstellen, dass es so ein gravierendes Problem ist, da es ja nicht ständig ist. Ich denke es liegt an irgendwelchen lagern.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen