vw teilemarkt

Hilfe beim Radlager wechseln 6n

cubillio
  • Themenstarter

morsche zusammen

also mein linkes vorderes radlager macht geräusche
ist nun an der zeit zu wechseln, vor allem da ich damit schon über 1000km gefahren bin^^
hoffe ist nicht noch mehr kapuut gegangen
(frag mich warum hier fast nur links vorne schrott geht^^)

hab leider keinen thread mit ner kompletten anleitung gefunden

da bremsen und klötze auch dran sind würd ich am liebsten alles selber machen, da mir sonst die kosten etwas zu hoch werden

nun bräucht ich ein paar tips zum radlager wechsel

brauch man ne bühne oder gehts auch ohne?
bühne wäre zwar da, nur würd ja wieder extra kosten^^

ajo und dann ist mir letztens auf der autobahn mein kathitzeschild oder was das ist weggeflogen, ist nicht wirklich von nöten das teil oder?

sind ja nicht in griechenland wo ich damit beim inner wiese parken den wald anstecken könnte...

edit: sry viell. könnte jemand den thread in andere polo fragen verschieben^^



cubillio
  • Themenstarter

niemand nen tip parat?
soll morgen an an- und ausbau gehen


Für nen Radlagerwechsel brauchste keine Bühne...

Wagenheber, wenns geht nich das Ramschding von VW , drunter klatschen und gut is...

Haben das letztens beim Kollegen gemacht...
Dauert aber seine Zeit... Und du musst das richtige Werkzeuch haben...

'So mit ca. 1.5 Stunden würde ich rechen

so far



polotreff.de
#4 - 04.09.2007radlager ausbauen polo n6 cache:wmmy-6v1srej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=anleitung+radlager+wechseln radlagerwechsel polo 6n anleitung http://www.polotreff.de/forum/t/97668
Antworten erstellen

Ähnliche Themen