vw teilemarkt

Aux Kabel im Polo 6N ins Handschuhfach verlegen

Tukanblau
  • Themenstarter

Hallo allerseits,

ich bin stolzer Besitzer eines Polo 6N und möchte nun meinen Autoradio (Kenwood, ist aber egal) um eine weitere Anschlussmöglichkeit erweitern und ein 3,5mm Klinken-Kabel an die Wechslersteuerung anschließen.

Allerdings ist der Anschluss für die Wechslersteuerung hinten am Radio weshalb ich das Kabel dann nach vorne führen muss um meinen MP3-Player anzuschließen.

Hat jemand von euch eine Idee wie ich das am besten (einfachsten) machen könnte? Bohren muss ich auf jeden Fall das ist klar. Ist es dann geschickter das Kabel ins Handschuhfach oder in die Ablage unten in der Mittelkonsole zu legen?

Danke schonmal !

Gruß



Also wenn du das Kabel unten in das untere Fach der Mitelkonsole legst (also unter dem Aschenbescher) dann musste nix Bohren!

Gruß Fleck


Tukanblau
  • Themenstarter

Danke Fleck für die schnelle Antwort!

Wie bekomme ich denn dann das Kabel dort unten rein? Hab schon geschaut, aber mir ist keine Öffnung aufgefallen, die in den Hohlraum hinter der Mittelkonsole führt. Dann hab ich sie wohl übersehen...
Oder muss ich hinter dem Aschenbecker durch?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

aschebecher rausmachen un da unten schaun da is genug luft - ins handschuhfach kommste auch einfach - vom radio anch rechts gehen (unterm handschuhfach die folie kannste runterziehen) un denne ins handschuhfach, aber nur mit loch ...


Ne... also wenn du dich ins Auto legst Also so, dass du mit dem Kopf in Höhe des Schaltknaufes bist und da mal rein schaust, dann siehst du, dass der Mitteltunnel ganz hinten, oden einen Kleinen Spalt zum Armaturenbrett hat, da kannst das durchlegen... ist echt ganz easy...

Radio Raus, schauen ,dass du mit dem Kabel an der Lüftungseinheit vorbei kommst und dann nur noch durchziehen...

Ich weiß jetzt nicht, ob der Mitteltunnel losgemacht werden muss (also das ganze Ding um den Schaltknauf), aber evtl geht der Klinkestecker für den MP3 Player auch so durch!

Gruß Fleck


Tukanblau
  • Themenstarter

Aschenbecher rausmachen heißt ausbauen oder nur rausziehen?
Kann ich dann den Aschenbecher bei verlegtem Kabel drin lassen oder muss der rausgezogen bleiben oder ausgebaut bleiben?


Ich hab gestern in meinem 6n2 auch ein Kabel verlegen müssen, was hinten ans Radio muss, geht zum alten CD-Wechsler *kann mir im Mom kein neues Radio leisten...* und das habe ich ganz einfach durch eine kleine Öffnung unter dem Handschuhfach legen können. weiß allerdings halt nicht, obs die im 6n auch gibt. Dann hab ich das Kabel noch bissl unter die abdeckung der schaltung und handbremse geschoben und das wars

LG


gelöschtes Mitglied

    den aschenbecher nur rausziehen dann kannst das ablagefach etwas nach unten drücken und das kabel von hinten reinschieben.. ist nicht ganz einfach aber es geht, bei mir hat auch ein usb-stecker durchgepasst ohne zu bohren oder zu schrauben.. den aschenbecher kannst dann auch weiterbenutzen


    polotreff.de
    #9 - 05.09.2007polo v aux-in kabel polo 6n radio aux mp3 vw polo 6n tukanblau aux öffnung im handschuhfach beim vw polo polo united aux kabel vw polo v aux kabel polo aux anschluss handschuhfach klinken kable in vw polo verlegen aux in kabel verlegen kosten? polo 6n kabel in mittelkonsole verlegen aux kabel vw polo vw aux kabel vw polo aux kabel tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/22000/22522_1.jpg vw polo 6n radio im handschuhfach aux in kabel polo vw polo 6n radio mit usb über handschuhfach &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=aux polo 6n kabel von radio in handschuhfach vw polo polo 9n auxkabel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen