vw teilemarkt

ATS Felgen ABE (keine classic)

Ingerim
  • Themenstarter

Hallo,
habe vor ein paar wochen einem arbeitskollegen ats felgen abgekauft.
habe aber keine abe für die kleinen, bei ats auf der seite stehn sie leider nich mehr drauf und ich soll jetzt einen schriftlichen antrag nach ats schicken, mit 15€ bearbeitungsgebühren. Damit die in ihrem archiv gucken und mir die abe per post schicken.
Jetzt frag ich einfach ma hier ob jemand die felgen auch hat und mir die abe vllt per email schicken könnte?!

KBA42491
5,5jx13
ET 38

MfG Tobi

Ps: habe vorher scho im Forum gesucht und es wurde geschrieben das es für ats felgen keine ABEs für vws gibt, stimmt das? oder trifft das nicht auf alle ats felgen zu?



05092007.jpg
05092007.jpg

Interessant wär ein Bild von den Felgen. Wenn es sich um die berühmten ATS Classic handelt dann stimmt die Aussagen von wegen nix ABE für VW, ansonsten könntest du Glück haben.
Aber wenn ne KB-Nummer drauf steht könntest auch so zum TÜV fahren und die Dinger eintragen lassen, die können sich die Gutachten online ziehen.


Ingerim
  • Themenstarter

so hab jetzt maln bild von den felgen rein gemacht



Moije,
also ich musste die Felegen vom Tüv abnehmen lassen, weil ATS selber für zB. Vw keine ABEs für diese Felgen haben, da die ja nur auf Opel Modellen waren!

Gruß


der User iss nich mehr gemeldet hier.. nach über 2 Jahren... Naja, vielleicht hilft es ja trotzdem jemanden


Ingerim
  • Themenstarter

Habe ja ganz vergessen das ich hier mal was rein geschrieben habe
Habe das Auto zwar inzwischen nicht mehr und auch die Felgen nicht mehr Aber das Problem hat sich nach einiger Zeit selber gelöst, bei ATS auf der Inet Seite kann man seit einiger Zeit auch alte ABEs runterladen. Unter "Historische Felgen"


polotreff.de
#7 - 07.01.2010ats felgen classic ats felgen abe et 38 kba42491 classic ats ats felgen abe 7jx15h2 polo abe für alufelgen classic alle ats felgen wsl felgen+abe historische felgen alte ats felgen historische ats felgen http://www.polotreff.de/forum/t/97708
Antworten erstellen

Ähnliche Themen