vw teilemarkt

Winterprojekt 07/08

schicke arbeit aber glaubst du net das das GFK sich von der heckklappe löst? war zumindest beim kumpel so.

Woeges
  • Themenstarter

danke jep ist aber schon bestellt. wird halten da mach ich mir keine sorgen.

Woeges
  • Themenstarter

habe heute mal mein ablagefach wieder montiert nachdem ich es lackiert habe.

CIMG2276.JPG
CIMG2276.JPG

moin Flo!sag mal wieviel schichten klarlack hast du drauf?meinst nicht das du auf das rotlackierte lieber noch paar schichten drauf machen solltest?ich mein damit es mehr glänzt!passt besser ins bild finde ich!
mfg klaus

Woeges
  • Themenstarter

du klaus mir gefällt es so. mal ne frage hast du deinen alten tacho noch von der alten ZE?

schaut gut aus lack und leder nur wo ist das leder

gelöschtes Mitglied

Ich lese hier immer nur lobs `!
    Also ich finde ,das ist der letzte fusch hier , besonders die heckklappe da konnten wir uns vor lachen nicht mehr halten , ich und meine kollegen !

Woeges
    • Themenstarter

das ist mir ehrlich gesagt aber egal was du und dein kollege macht, aber es gibt nicht nur lob lese mal alles dann lest du vl. auch kritik.

ausserdem heisst es pfusch und ned fusch.

aber deine meinung ist mir je egal.

gelöschtes Mitglied

ja ich habe alles gelesen und auch die kritik aber steht halt mehr lob drin !

mir egal ich sag nur meine meinung dazu !

@fun touch mal so nebenbei!das mit dem gfk an der heckklappe meine wurd genauso gemacht weil mein spengler kein zinn mehr hatte,fand es nicht so toll dachte es wird auch reißen oder keine ahnung was aber fahr damit jetzt 2 Jahre rum,winter wie somme rund du siehst garnix!kommt nix durch und keine risse!

Woeges
      • Themenstarter

ich akztepiere sie auch aber vl. sehen wir uns ja mal auf einen treffen. dann können wir uns noch immer unterhalten bei einen bier.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@fun touch mal so nebenbei!das mit dem gfk an der heckklappe meine wurd genauso gemacht weil mein spengler kein zinn mehr hatte,fand es nicht so toll dachte es wird auch reißen oder keine ahnung was aber fahr damit jetzt 2 Jahre rum,winter wie somme rund du siehst garnix!kommt nix durch und keine risse!

ja kann wohl ein ! Kotflügel und stoßstange verbinden auch viele leute so aber ist halt nix für die ewigkeit ! wenns bei dir gut hält dann ist ja gut aber bei mir ist es geschweißt und verzinnt weils halt lieber sicherer haben will bevor ich teuer geld für lacken aus gebe !

Mfg fun-touch

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich akztepiere sie auch aber vl. sehen wir uns ja mal auf einen treffen. dann können wir uns noch immer unterhalten bei einen bier.

ja können wa machen 2009 werde ich wohl runter kommen zum see ! weil meiner wird dies jahr wieder nicht bis dahin fertig ! also 2009 dann trinken wa ma ein bier !

Mfg Fun-touch

schon klar meins is auch geschweißt nur verzinnt isses halt leider nicht! hätte es auch gerne lieber so gehabt aber wenn nix für zahlst weils dein arbeitskollege is isses auch egal solange es hält

Habe mir gerade mal alles durchgelesen...
          Sorry, aber die Umbauten gehen mal garnicht. ALLES mit der Dose lackiert. Völlig ohne passende Vorarbeiten. Spätestens bei den ersten Sonnenstrahlen in Verbindung mit höheren Temperaturen wird sich der gesamte Scheixx ablösen. Vorallem, dass du gut gemeinte Tipps von lackierern ignorierst und weiter pfuscht, verwundert mich. Die Heckklappe ist auch völlig daneben. Schweißpunkte sollten anders aussehen. vorallem die Anzahl derer reicht bei weitem nicht aus. Zinn hält, wenn man es richtig macht. Oder haste Zauberblech, welches das Zinn abwehrt ?
          Ich verwette eine Kiste Bier, dass sich der ganze Murks bis zum Sommer wieder abzeichnen wird.

ENDLICH spricht es mal einer aus!

na ja ich habe noch einen alten tacho dalöiegen!denke aber der ist nicht für nen Aex sondern für nen diesel!da der auch blos bis 5000dreht!der aex tacho dreht bis 6000!wieso brauchst du den?wollte den in den nächsten Tagen bei ebay reinstellen da ich ihn nicht brauche!

ok bei der heckklappe geb ich euch auch recht,meine ist punkt an punkt gepunktet und nicht 10 punkte fürs komplette blech:( da bin ich dann auch gespannt

Woeges
          • Themenstarter

wiso wollt ihr wissen ob ich ohne vorarbeiten gelackt habe, ihr seht a nur das fertige objekt. und vl. ist mein nicht profesionell genug für manche leute aber ich mache alles selber wie vl. andere auch und ich bin mir sicher das das alles hält und nein ich habe kein zauberblech.

@polo387

ich meckerst du herum und per PN fragst du mich wie man am besten nen tankdeckel cleant. das passt meiner meinung nach nicht zusammen.

Man sieht, dass du keinerlei vroarbeiten gemacht hast. Und wenn du weisst, dass es nicht hält... Warum machste den Pfusch dann ? Die versauten Teile kannste nach deiner Aktion alle in die tonne werfen.. Naja, wer nicht hören will, zahlt zweimal..

Woeges
          • Themenstarter

trotz der ganzen kritik poste ich jetzt weiter.

und zwar habe ich heute den teppich entfernt, weil demnächst einer in off black reinkommt.

Und habe mal angefangen mit den Unterbau für 2 sitzer Ausbau

@fun-touch dann halt 2009

@stelze wo sage ich denn das es nicht hält?

CIMG2278.JPG
          CIMG2278.JPG
          CIMG2279.JPG
          CIMG2279.JPG

meine fresse haben wir gerade alle gelacht... EL o EL ...!

du hättest deine Heckklappe vllt. erstmal mit Alkohol grundreinigen sollen und ich rede nich von vodka...

anschließend Flussmittel auftragen, erhitzen, sodas ne silberne legierung entsteht und dann anfangen zu Zinnen, dann hält das auch.

andererseits kanns auch daran liegen, das es nich gehalten hat, weil dir dein Zinn zwischen den mega grossen spalten zwischen Blech und klappe dazwischen gelaufen ist.

ich liebe dieses Forum :

every day a nw ROFL00000r

ich freu mich schon dir evt. auf nem treffen mal kräftig an deinem geilomat rot lackierten Lüftungsgitter zu husten und mal gegen die keckklappe zu klopfen, wenn dann die grosse Platte abfällt...

gelöschtes Mitglied

hab ein bisschen hier es gelesen . ich habe es selber gemerkt VORARBEIT IST dich WICHTIGSTE danach kommt das lacken egal was man macht , aber man merkt es erstmal wenn man alles noch mal machen müss und das kostet oder wenn dir es wegrostet .

Woeges
            • Themenstarter

das hält alles weil alles in absprache mit leuten passiert die den jeweiligen meistertitel in ihrem fach haben. und alle kunststoffteile sind vorgrundiert etc.

@ gti-sonic

wiso hat man denn deinen mega umbau beitrag gelöscht oder wiso kommt keiner neuer?

Dann würde ich denen mal ganz schnell den Meistertitel wieder abnehmen. Hausmeister ist übrigens KEIN Meister
            Aber du machst das schon. Aufgrund deiner Jahrelangen Erfahrung wird das schon alles so richtig sein. Vorallem, weil es alle anderen Besser und anders machen, hält dein Pfusch bestimmt

Zitat:

das hält alles weil alles in absprache mit leuten passiert die den jeweiligen meistertitel in ihrem fach haben. und alle kunststoffteile sind vorgrundiert etc.

@ gti-sonic

wiso hat man denn deinen mega umbau beitrag gelöscht oder wiso kommt keiner neuer?

Weil ich ihn hab aus privaten gründen von Stephan löschen lassen...

aber geduld junger pfuscher, geht bald weiter

Woeges
            • Themenstarter

ich habe keine jahrelangen erfahrungen nicht da es aufgrund meines alters nicht geht. ich habe nicht vor das ich damit auf pokaljagd gehe.

aja weil ich es wisse wollt wie du des gemacht hast.
            is ja ach nix schlimmes dabei oder?!?
            weiss ja net was da net zamme passe soll...

Wegen den Vorarbeiten:
            die sind wirklich da A und O!
            Mein Auto steht seit 07.01.2008 beim Lackierer.
            Bis heut waren wir nur an den Vorarbeiten beschäftigt!
            Diese Woche wird Nassgeschliffen, nächste Woche wird angefangen zu lackieren

Meine Meinung is halt nur, wenn de dir scho die ganze Mühe machst, dein Auto so hammer zerlegst, den ganzen Aufwand auf dich nimmst...
            dann würd ich ach gleich alles richtig lackieren lassen!

Du kannst noch zu gut mit de Dose lackieren, das wird man immer sehen ob es richtig oder mit ner Dose aus em Baumarkt gemacht wurde!
            Früher oder später blättert alles ab, dann darfst de de ganze aufwand nochmal machen!

Woeges
            • Themenstarter

naja mir wurscht was ihr alles glaubt und ich kenne genug die ebenso arbeiten wie ich und der ihre autos halten komischerweise schon seit 1 jahr. *wisowohl*

Antworten erstellen