vw teilemarkt

keine leistung mehr beim 3f

Gabberacid
  • Themenstarter

habe ein neues gt getriebe drin und wollte wissen ob er besser ab geht und bei 155 km/h kommt keine beschleunigung auf , woran liegt es hat einer nee idee .
ich bin echt rat los beschleunigen macht er wie ein blitz ahd ist mein getriebe


im 3f wurde serie verbaut nach meines wissen ahd und ceh



du hast recht es ist original ein ahd getriebe drin.
normalerweise müsste der aber durch und durch bis fast 6000 drehen im fünften gang.
so wars bei mir da hab ich mein altes getriebe wieder rein getan. hab zwar an beschleunigung weniger aber die drehzahl ist wessentlich niedrieger als mit dem ahd.
mein altes ist ein 55ps 8p getriebe.
also es dürfte bei dir nicht am getriebe liegen aber warscheinlich ist es nach dem umbau so oder?
naja vieleicht ist es ein blöder zufall und es ist was anderes


Antworten erstellen

Ähnliche Themen