vw teilemarkt

Motor brummt bei einer Drehzahl von 200

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

Hey Ho Polo Freunde,

seit kurzem brummt mein motor im drehzahlbereich von 2000-3000 umdrehungen. es ist in allen 5 gängen. kann es sein dass die motorlager und getriebelager ausgeschlagen sind? es ist nur wenn ich langsam beschleunige, bei vollgas nicht!
freue mich über jede antwort, danke im voraus!

gruß kevin



Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

, also nicht der motor sondern im innenraum brummt es , halt so ein vibrieren! bitte um hilfe


Servus,

kann genauso gut der Auspuff oder sonst was sein!
Aber Geräusche zu beschreiben und dazu den Fehler zu finden is in einem Forum schwer..... is es ein dumpfes Geräusch oder was metallisches?



Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

ist auf jeden fall nichts metallisches soweit ich das sagen kann. hatte den wagen auch schon auf der bühne , also da kann eigentlich nichts vom auspuff kommen. und wie gesagt nur in diesem drehzalbereich. ich habe nachgelesen dass in diesem bereich der motor wohl sehr starke schwingungen hat. keine ahnung, ich vermute halt die lager , wollte mich nur maml vergewissern....bevor ich die umsonst erneurn muss...

gruß kevin


Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

noch keiner von euch ne erfahrung mit gemacht?


gelöschtes Mitglied

    ALso das kann wie gesagt alles mögliche sein, vom Armaturenbrett bis zum Nummernschildrahmen .

    Nimm doch einfach mal nen Beifahrer mit der mal ein wenig schauen soll wo es herkommt


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    es kommt ja schon vorne aus dem motorraum, das konnte ich schon alleine rausfinden


    check mal die aufhängungen des motors, nach 15 jahren ist schon mal ein gummi morsch. dann kommt bei der kleinsten last eisen suf eisen und es brummelt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen