vw teilemarkt

CR7 felgen wie bekomm ich das Chroom ru

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo jungs wie bekomm ich dann am ein einfachsten die chroombeschichtung von meinen CR7 runter.. diese sind sehr stark beschädigt und haben wir sehr günstig bekommen...

sind für nen BMW aber das tut ja jetzt nix zur sache...

haben versucht die mit schleifpapier abzuschleifen aber da schleift man sich ja tod..

Sandstrahlen?
oder wird da die öberfläche zu stark beschädigt?

oder glasperlstrahlen lassen?

oder gar mit einer lauge einstreichen und dann mit dem dampfstrahler abstrahlen?

was ist die besste möglichkeit?

solen dann lackiert werden..

grüße MArcel



hmm also ich würde sie sand- oder glasperlenstrahlen lassen... mit abbeizer kommst du bei chrom nicht weiter! Zusätzlich ist meistens unter dem chrom noch eine kupfer nickel beschichtung.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo problem is... mit sand hatte ich schon mal ne stelle gemcaht.. aber die struktur wird dadurch schon sehr angegriffen und naja beim glasperlen war gar nichts passiert...

hmm....

weitere tipps?



gelöschtes Mitglied

    Jipp...die werden entlackt...hab jemanden der mir alles pulverbeschichtet der läßt das in Holland machen,kostet 25 euro pro Felge,danach nur noch rohes Metall,Sandstrahlen ist zu grob und danach haste riesen Löcher im Alu.
    Das kann auch jeder Betrieb machen der Verchromt.....
    Gruß Marcel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen