vw teilemarkt

Passen diese Felgen an meinen 1.4 TDI

snow4r
  • Themenstarter

Hi,

passen die Borbet LS 7x16 Felgen auf meinen Polo TDI 6N2 , ohne dass etwas schleift oder sonstige arbeiten notwendig sind usw?

Laut Borbet Homepage liegt ein Gutachten vor. Wieviel kostet mich das Eintragen dann beim TÜV?

Welche Reifendimension würdet ihr empfehlen?

Bin am schwanken zwischen 195/40 und 205/40.
Ich möchte, dass die Reifenflanke senkrecht an der Felge runter steht. Welche breite ist optimal?

Danke!



gelöschtes Mitglied

    bei 7x16 ist 195/40/16 okay und die reifenflanke steht senkrecht.
    wenn er nicht tiefer ist, dann paßt das auch so rein.
    ..allerdings nur, wenn du keine exotische ET wählst.


    gelöschtes Mitglied

      Hu hu,

      also die Felgen passen 100 pro auf dein Auto. Da gibt es keine Probleme, könntest genau so gut 7,5 J nehmen oder mehr ohne ziehen zu müssen.

      Ich würd 195 er nehmen, sehen dezenter aus. Eintragung beim Tüv kostet nich viel. Ich hab mit Achsvermessung 80 Euro bezahlt, durch das Fahrwerk was noch eingetragen werden musste.

      Kuck einfach mal ins Profil von ein paar Leuten.

      LG



      gelöschtes Mitglied

        auf ner 7,5 felge hat er aber keine senkrechte flanke mehr mit einem 195er reifen.


        polotreff.de
        #5 - 07.09.2007felgengröße erlaubt+polo 1.4 tdi 2007 1.4 tdi reifengröße polo polo 1.4 felgen alufelgen fÜr vw polo tdi bereifung vw polo 6n2 1.4 tdi tÜv gutachten felgenfreigabe polo tdi 1.4 1.4 tdi 6n2 polo 1,4 tdi welche reifengröße reifen polo 6n1 1,4 felgen für polo 1.4 polo 1.4 alufelgen gebraucht polo tdi felgen 1.4 felgen polo 1.4 polo 6n tdi felgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/20000/20802_1.jpg frelgen größe polo 6n2 1,4 vw polo (6n2) 1.4 tdi felgen achsvermessung daten polo 6n2 tdi felgengröße polo 6n2 1,4 tdi welche felgen passen polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen