vw teilemarkt

Felgen tunen!

Woeges
  • Themenstarter

Möchte meine Felgen übern Winter modizieren und zwar den Rand hochglanzpolieren und den Stern schwarz pulverbeschichten lassen wie auf dem folgenden Bild.

Nun meine Frage.

Wie bekomme ich am gescheitesten den ganzen Lack von der Felge herunter?



...schau mal in Deiner Umgebung nach einer Firma die Sandstrahlen oder Glasperlstrahlen oder Ähnliches macht. Die können die Farbe runterkriegen.


Hey!
habe das gleiche vor wie du
hatt erst vor die felgen komplett zu lackieren, aber habe angst das beim aufziehen der reifen der lack mit ab geht...könnte das passieren? wenn ja dann würde ich sie auch pulverbeschichten lassen...was kostet sowas?

mfg
Dorian



Woeges
  • Themenstarter

und selber?


Woeges
  • Themenstarter

das problem habe ich nicht da ich meine felge nur ihnen lackieren/beschichten lasse und den rand poliere.


ja das is mir klar..aber weißt du was das beschichten kosten würde?


Woeges
  • Themenstarter

nein leider noch nicht.


Woeges
  • Themenstarter

aso hier ist das bild sy


46275.jpg
46275.jpg

gelöschtes Mitglied

    also @ beam der lack wird nicht abplatzen! sonst wäre ja wohl auch polieren schwachsinn von wegen kratzer! da brauchste echt keine angst haben das die verkratz oder der lack abplatzt! zum 2ten für beide habt ihr nicht irgend nen kolegen der im stahlbau oder ähnliches tätig ist ? die haben meistens ne kleine strahlkabine! ansonsten kann man den lack auch noch beizen ! wobei strahlen die angenehmerere methode ist weniger dreck und der lacker braucht nicht mehr schleifen



    Woeges
    • Themenstarter

    ok dann werde ich jemanden suchen der mir das sandstrahlt. polieren werde ich es selber und pulverbeschichten muss ich es dann je lassen.


    @ facelift...danke für deine "beruhigung"..aber hab da noch eine frage...würde der lack auch halten wenn ich ihn selber mit sprühdose auftrage?
    oder ist das via sprühpistole besser?
    mfg


    ja es geht auf jeden fall ab!


    Woeges
    • Themenstarter

    @ jimbeam und wiso nicht beschichten lassen?

    hält weit besser?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen