vw teilemarkt

Umbau auf 97er Tacho

Polo-Dave
  • Themenstarter

Moin erstmal,
bin "neu" hier. Habe `n 95er 6N (mit der "hübschen" grünen Tachobeleuchtung und bin gerade dabei komplett auf rot umbauen... Habe mir vor kurzem `n 97er Tacho (das mit der Durchleuchttechnik) zugelegt... Jetzt werden wahrscheinlich einige sagen: "Schau nach Einträgen im Forum nach" aber ich habe da wirklich keine konkrete Antwort auf mein Problem gefunden... Kann mir jemand sagen, ob es für diesen Umbau auch Adapter gibt, bzw. kann mir jemand sagen, wo ich `ne Einbauanleitung bekommen kann? Würde mich über `ne Antwort freuen. Mfg Dave



hallo
ein adabter bekommst du eigentlich bei ebay.
guckmal unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • das ist ein super anleitung wie du dein tacho umbaust
    mfg
    mika polo


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen