vw teilemarkt

brauche dringend Hilfe Motor läuft kaum

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Mein Motor hat schon seit langem Problem mit dem Standgas
Siehe: http://www.polotreff.de/html/forum.../97726.html

Ich weiß hätte es dort rein bringen können aber denke es ist ein anderes Thema.
Seit heute läuft mein Wagen fast garnicht mehr, habe gestern eine andere Zündspule verbaut, und alle Stecker wegen Feuchtigkeits beseitigung mit Kontaktspray eingesprüht, und seit heute läuft der Wagen kaum noch, er nimmt untenrum kaum noch Gas an, wenn ich zb konstand 80 Fahre ruckelt der wie verrückt, der Qualm wie sau, frist Sprit ohne ende und stinkt, die Kerzen sind alle verrust.
habe heute alle Stecker wieder gereinigt und die andere Zündspule wieder verbaut, aber nix.
Drosselklappe gereinigt, Luftmengenmesser getauscht aber vergebens.
Da der Kopf vor 2000km überholt wurde, schließe ich die Schaftdichtungen aus.
Jetzt aber was anderes mein Nachbar hArbeitet in einer Firma die Reiniger usw herstellen und die stellen auch dieses Zeug her was man im Tank kippt und das der komplette Einspritzt trakt gereinigt wird, er wollte mir letzte Woche was gutes tun und hat mir 2 Dosen davon im Tank gekippt, auf der Dose steht 375ml auf 50l und jetzt war drim 750ml auf 10l, habe das denn heut meinem Nachbarn gesagt der sagte da kann nichts passieren, das wurde getestet und da kann nichts passieren bzw liegt nicht dran.
Also wie oder was denkt Ihr brauche dringend Hilfe verzweifel bald da dran.
Wollen morgen mal die komplette Einspritzeinheit tauschen Leiste Druckregler und Düsen und Speicher mal auslesen

Bin für jede Antwort dankbar

Gruß
Sascha



Hast du neu getankt?
Wenn nicht ist das Mischungsverhältnis doch viel zu klein, dann ist das kein Wunder:
Was soll er verbrennen die Reinigungsflüssigkeit?

Liebe Grüße Becky


Polo3gt91
  • Themenstarter

Hi
also seit dem das Zeug reingetan wurde letzte Woche, wurde mit dem Wagen wieder knapp 500km gefahren,und auch immer wieder getankt(Super Bleifrei)



Moin, bei mir war es auch so Ahnlich, hat gestunken schlecht bis gar nicht mehr angesprungen, und natürlich gesoffen wie ein loch. ich hab die komplette Zündung gwechselt, alles sauber gemacht und dann war es wieder ne woche gut und dann ging´s wieder von vorne los. Dann hat en kumpel von mir gesagt ich soll mal die Kopfdichtung neu machen. Ich hab´s getan und siehe da alles wunderbar wie neu. ich hab einen 1,0 45Ps AAU motor. Vielleicht ist es bei dir auch so.


Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Also Kopfdichtung ist grade mal 2000km alt vorallem sehen auch alle Kerzen gleich aus, glaube es eigentlich kaum aber sein kann alles


Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Also der Motor läuft jetzt soweit wieder es war die Lambda sonde und Drosselklappe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen