vw teilemarkt

Felgen Schwarz /Gelb?!? Welche?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
also ich such schwarz gelbe felgen kennt da wer welche?

Hab mir mal die Platin P44 in schwarz rausgesucht aber wäre dankbar für infos was es noch gibt.

Also bei den Felgen wäre cool wenn ihr die silbernen teile in den speichen so gelb machen könntet wie das auto und den mitrel punkt auch gelb das wär echt klasse! auch wenns kein polo is aber is für mein dad

MFG Benny



P44S.jpg
P44S.jpg
CIMG0006.JPG
CIMG0006.JPG

meintest du so?

also ich m sagen das kommt richtig gut mit gelb. is n schöner kontrast


sg.jpg
sg.jpg

BIG-BEN
  • Themenstarter

ja jetzt nur noch auf den Bus drauf das wär SUPI!

DANKE!

MFG Benny



gibts n problem mit der perspektive weil wenn man das jetzt so druf macht sieht das dann scheiße aus


felge.jpg
felge.jpg

BIG-BEN
  • Themenstarter

juti das weiß stört zwar etwas aber ich denke die werdens

MFG Benny


so gut es mit der quali ging


46364.jpg
46364.jpg

BIG-BEN
  • Themenstarter

DANKE eyalle!

MFG Benny


hey benny

soll das wirklich schön aussehen auf deinem blauen polo?kann mir das gar ne vorstellen!

lg claudi


BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy Claudi
ne das is ja für den gelben Bus gedacht aber mein Dad findest die
doch nich so doll :(

Also ich brüchte schwarze felgen in den Dimensionen 7,5x17" für
T4 (5x112) die aber nicht teurer sein sollten als 140€

Weist du da welche oder wer anders?

MFG Benny

P.S. bei mir kommen die auf dem bild hier drauf, aber erst nächstes Jahr wenns geld reicht.



DBV Australia black.
DBV Australia black.

Antworten erstellen

Ähnliche Themen