vw teilemarkt

Motor 3f etwas Fettiger stellen aber wi

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Mein Motor hatte jetzt einen Defekt siehe http://www.polotreff.de/html/forum.../98103.html

Jetzt habe ich eine andere Drosselklappe drauf und das Kerzenbild ist zu hell, wie stelle ich den etwas fettiger bevor ich den platt fahre, de nn habe erst am Mittwoch einen Termin zu einstellen.
Oder weiß jemand wie die Grundeinstellung vom 3f ist?

Danke

Gruß
Sascha



Der ist ja elektronisch gesteuert, ich denke den kannst du daher manuell NICHT fetter stellen.

Müsstest vielleicht die Software anpassen (lassen).

Grüße Sascha


Polo3gt91
  • Themenstarter

Hi

Aber man kann den doch an der Drosselklappe rechts an dem Luftstutzen einstellen, dachte das könnte man damit auch machen

Gruß
Sascha



gelöschtes Mitglied

    du könntest den benzindruck mit nem anderen verstellbaren druckregler n bischen höher stellen. dann bekommt der in allen bereichen n bischen mehr benzin.


    Oder die Einspritzventile vom VR6 in Kombination mit einem einstellbaren Benzindruckregler, dann bekommst Du ihn auf jeden fall fetter!


    Der Sisko


    gelöschtes Mitglied

      @sisko g60 einspritzdüsen sind wohl n bischen zuviel des guten. du weißt schon was die kosten...

      nen einstellbaren benzindruckregler besorgen und gut ist.

      es ist schließlich kein 200 ps turbo motor.


      G60?

      Ich schrieb, die vom VR6, nicht G60, die sind nicht ganz so krass und lassen sich noch sehr gut im 3F und auch G40 fahren, vorallem in Verbindung mit dem einstellbarem Benzindruckregler!


      Der Sisko


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen