vw teilemarkt

Hilfe, mein Motor spinnt

Goldi
  • Themenstarter

Hallo, habe hier schon viel über Motorprobleme und so gelesen, aber alles andere Typen irgendwie. Also ich habe einen 84er Polo/Derby mit dem HK motor mit 40kw. Habe den Wagen erst 2 wochen, zahnriemen mit wasserpumpe,keilriemen,zündkerzen,öl,ölfilter,kraftstofffilter und so sind alles neu gekommen. So nun mein Problem, er geht ganz oft aus , gerade wenn er kalt ist oder ich rückwärts fahre. Und es kommt mir vor, als wenn er im Stand wenn der Motor läuft zu wenig sprit bekommt,weil er dann manchmal so unrund läuft. Kann es sein.dass der Vergasser neu eingestellt werden muss? der Wagen stand über 7 Monate, bevor ich den bekommen habe. Danke schon mal für eure antworten...



gelöschtes Mitglied

    Läuft der auch so schlecht wenn es warm ist?bzw der motor warm ist?


    Goldi
    • Themenstarter

    dann nur im stand, wenn ich irgendwo stehe an der ampel oder so. Aber dann läuft er nur unrund, geht dann nicht mehr aus.....



    gelöschtes Mitglied

      Kann sovieles sein,Zündung Einstellen,deine Drosselklae am Vergaser kann dreckig sein und gereinigt werden müssen,alle Unterdruckschläuche dran?


      meld dich mal beim derbyharry der kommt auch aus oldenburg! der kann dir mit garantie helfen wenn du ihn lieb fragst!


      Goldi
      • Themenstarter

      Danke, hab ihm mal eine mail geschickt, und das mit der drosselklappe, na ich glaube ich muss mal mein Buch durchlesen, ob man das selber machen kann. Danke für dei schnellen Antworten....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen