vw teilemarkt

Motor heult bei höherer Drehzahl

JeanPierre
  • Themenstarter

Hi zusammen!

Habe einen Polo 9n der seit ein paar Tagen das Problem hat das er bei höheren Dreehzahlen heult bzw. es hört sich an als würde irgend etwas mitlaufen aber halt zu schnell! Bin leider nur Laie,besser kann ich es leider nicht erklären!
Hat jemand vieleicht ne Ahnung was das sein könnte?

Gruß:

Jean



was für ein heulen ist das und von wo kommt es, kann z.B. Wasserpumpe, Keilriemen oder irgendein lager sein


JeanPierre
  • Themenstarter

schwer zu sagen es singt/heult so ab 2000 umdrehungen im 3,4,5 Gang mit je höher der gang desto lauter! wenn ich vom gas runter gehe ist es weg auch wenn es berg ab geht !

Gruß :

Jean



puh kann gut sein das ein lager im getriebe defekt ist bzw. das der eingangsgswelle aber wenn du sagst im ersten gang ist es bei keiner drehzahl, kanns daran glaub ich ned liegen naja hoff mal auf andere antworten, da bin ich grad mal überfragt! .

halt. wenn du im 2 3 4 5 vom gas gehst und die drehzahl unter 2000 turen geht DANN könnte es auch ein Lager vom Generator sein, wäre dann nicht so schlimm. aber k.a.


JeanPierre
  • Themenstarter

Ich danke dir trotzdem für die schnelle Antworten!

Gruß:

Jean


keine ursache und übrigens ein herzlichstes wilkommen im forum schau dich hier mal um da wird man herrlich zum tunen inspiriert, falls du noch ned auf dieser schiene bist!


JeanPierre
  • Themenstarter

Danke! Werd mich mal umschauen!


polotreff.de
#8 - 09.09.2007 vw polo 6n motor heult auf heulen bei drehzahl motor singt bei höherer drehzahl motor heult auf generator heulen polo 9n generator lager motor singt ursache finden t4 wasserpumpe heult hohe drehzal heulen polo 9n jault im motorraum heulen bei höheren drehzahlen bei höherer drehzahl wird der motor laut polo 6n motor heult
Antworten erstellen

Ähnliche Themen