vw teilemarkt

Motor überhitzt nach kurzem! HILFE!

Knut-86C
  • Themenstarter

Moin,

habe ein Mega problem und zwar war vorgesten meine batterie leer dan hat mein kolege sie überbrückt dabei würe aber leider an meinem polo plus und minus VERTAUSCHT! :( Jetzt ist mein polo nach
500m auf 110 grad laut Temperaturanzeige und der Drehzahlmesser geht nicht und die Fernlicht led im amerturenbret leuchtet dauernd auch wenn garkein fernlicht an ist, dan leuchtet die tachobeleuchtung nur wenn lich AUS ist ,wenn ich dan stand/ablendlicht anmache geht die tachobeleuchtung aus ich brauch dringend hilfe !will wieder fahen:'(


MFG Dennis

Ps ALLE Sicherungen ( vorne im durchsichtigem glas kasten) sind heile



gelöschtes Mitglied

    Hi Leute

    Also wenn alle Sicherungen heile sind würde ich mal sagen das dein tach vielleicht im arsch ist. Versuch es doch mal mit nem anderen Tacho !


    MFG Counter


    Knut-86C
    • Themenstarter

    glaube nicht das es am tacho selber liegt!



    naja, wenn der Tacho einen weg bekommen hat wirds schon an dem liegen.

    Denke mal hier wirst du das austausch und test verfahren anwenden müssen...

    würde da auch beim tacho anfangen, danach mal die ralais wechseln usw...


    Würde auch sagen, dass es der Tacho ist...läuft denn der Lüfter im Motorraum an wenn die Anzeige auf 110°C steht?

    Wie kann man eigentlich + und - vertauschen? Die Kabel sind doch sogar meistens farbig markiert

    Grüße


    Knut-86C
    • Themenstarter

    Zitat:

    Würde auch sagen, dass es der Tacho ist...läuft denn der Lüfter im Motorraum an wenn die Anzeige auf 110°C steht?

    Wie kann man eigentlich + und - vertauschen? Die Kabel sind doch sogar meistens farbig markiert

    Grüße


    Ne, der lüfter bleibt AUS :(

    Mein kolege hatte irgend solche ganz alten"vorkriegs" Kabel da waren beide schwarz


    Also wenn der Lüfter nicht anläuft ist garantiert dein Tachoelement im Arsch. Gibts bei Ebay für ca. 30 Euro und ist leicht zu tauschen. Ich könnte wetten, dass ein anderer Tacho das Problem beseitigt, alles andere würde mich doch sehr wundern.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen