vw teilemarkt

Motor aussetzter

batman
  • Themenstarter

Hallo hab mal ne frage!
Also wenn mein Motor kalt ist und ich ´ca. 5 Km gefahren bin, hat mein Motor kurzzeitig aussetzer. Diese waren schlimmer als ich bei shell getankt habe. da machte er es auch nach längerer fahrt mal sporadisch.
als ich wieder bei Aral getankt habe (wie der vorgänger) hat er damit aufgehört.
jetzt fängt es langsam wie oben beschrieben wieder an. hat da jemand ne Idee?

Mfg Batman



gelöschtes Mitglied

    Hi Leute

    Vielleicht der Vergaser dreckich ?!


    MFG Counter


    Ein paar mehr Informationen über Deinen Motor wäre nicht schlecht...KW/PS/MKB u.s.w.?


    Der Sisko



    Kann auch Zündverteiler, Verteilerfinger, Zündkabel, Zündkerzen oder Benzinfilter sein..
    Motordaten wären wirklich nicht schlecht.


    batman
    • Themenstarter

    Ja sorry die Daten habe ich schlicht weg vergessen!
    Hier kommen sie:
    Bj 05.1991; 40 kw; 1,1l Model 86C.

    Heute morgen hat es wieder 3 mal gehabt auf einer strecke von 200m vorher und nachher war alles wieder gut.

    Kann es vieleicht an der Kaltstart automatik liegen?

    Batman


    *öhhmm..* nen 91'er mit 1,1Ltr und 40KW gibt es nicht, wenn dann schon den 13'hunderter mit 40KW/55PS, aber davon gibt es in dem baujagr auch 2, den AAV Einzeleinspritzer "MonoMotronic" (runden Luftfilterbehälter), oder den NZ "Multipoint-Einspritzer...Digijet" (eckiger Luftfilterkasten)?

    Ich tippe mal auf Deinen Hallgeber im Verteiler...bekanntes Problem bei den Polo's!


    Der Sisko


    batman
    • Themenstarter

    Natürlich 1,3l hat nen runden Luftfilter!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen