vw teilemarkt

supersport fahrwerk teile gutachten

rd-biker
  • Themenstarter

moin
hat jemand noch ein gutachten von supersport für mich für die federn kenn-nr. 100287/100288 und kann mir sagen ob es ein 40/40 oder 60/40
handelt? hab es günstig beim verwerter geschossen, leider ohne papiere.
dank schon mal im voraus.
thomas



Ich hab n 60/40 und da lautet die Nr. 100287/100040


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Is übrigens laut der Seite,wo das Gutachten zu finden war nen 60/40.

    Und es war,glaube ich,sogar gleich der erste Treffer bei Google!



  • rd-biker
    • Themenstarter

    Danke
    ist wohl wie im richtigen leben: wer die richtige antwort haben will, muss auch die richtige frage stellen.


    supersport hat nen super telefon support... wenn man von denen n gutachten braucht, einfach anrufen, nummer und email durchgeben und innerhalb 5 min hat man das gutachten... hab das schon 2 mal so gemacht


    Supersport Fahrwerk Brauche dringend ein teile gutachten hat vielleicht jemand noch eins rumfliegen ?

    vorne HF44 21 205, hinten 1004444. federn vorne blau und hinten rot

    Danke im vorraus . rosa


    bitte bitte helft mir


    hat denn keiner ein gutachten ?


    Supersport Fahrwerk Brauche dringend ein teile gutachten hat vielleicht jemand noch eins rumfliegen ?

    vorne HF44 21 205, hinten 1004444. federn vorne blau und hinten rot

    Danke im vorraus . rosa



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen