würde gern audi sline design felgen auf meinen 6n machen! jemand einen tip! wie wo was warum?
habe das problem das die original audi felgen 5 lcih sind und mein kleiner 6n nur 4 loch hat! da ich nit so die ahnung habe würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet!
lg
chris
guck ma in der suche nach lochkreisadaptern. das sind sonne art spurplatten.
die felgen gibts doch bestimmt auch oft kopiert wenns den lochkreis nich gibt.
ja habe ich schon! das problem ist das es ein 94er 6n ist also einer ser ersten! die meisten felgen die es gibt sidn alle esrt ab bj 95!
kann ntt mal die polo 6n xxl felgen 185/50/14 fahren! weil es keine freigabe von vw dafür gibt! der hammer echt!
tüv hat mir nen dicken strich durch die rechnung gemacht! wegen standart vw alus die auf tausenden von 6n gefahren werden!
äh... meiner is ein 11/95 baujahr.
jetz ma ganz ruhig
warum solltest du nicht 185/50/14 zoll auf orginal felgen fahren dürfen
wer erzählt das?
und was meinst die mit "die meisten felgen die es gibt sind alle erst ab bj 95"
7,5x17 H2 ET43 Lochkreis 112
kann man die irgendwie auf nen 6n schnallen?
das hat mir der gutachter beim tüv gesagt! ich nachrüst katalog stehen nur 175 / 70 /13 und 155/70 /13 drin! alle anderen erst ab bj 95.
scheiße da!
ich schätze ma bei 17 zoll wirse ganz schön was bearbeiten müssen.
http://www.polotreff.de/html/show_...9821_4.html
der kollege fährt auch so monster. hatte nach seiner aussage einiges gebraucht bisses passte. generell is aber alles möglich wenn es passende adapter gibt.
-----------------------
moment:
also wenn du wirklich ein 6n has, dann solltest du dir doch problemlos bis 16 zoll alles drunterkleistern können was es so gibt.
natürlich muss du dann zum tüv. vw hat halt nur für ihre formate die sie auch verkauften freigaben. logisch oder? und auch da muss man eintragen.
wenn ich z.b die gti bbs dinger draufmachen wollte müsste ich sie eintragen weil ich 14 zoller eingetragen hab und nicht die 15 zoll gti felgen.
egal ob orginal vw oder nicht.
deswegen versteh ich dein problem grad ma nicht.
davon ab...
hattest du nicht auch ein thread wo du den kauf eines gti's bestätigt has?
gabs den schon 94?
ja der steht in der garrage! is nit angemeldet! will den 94er auch fahren! der gti soll als sonnn und feiertags auto dienen! hatte als er 99 raus kan den wagen mal nagelneu gekauft! dann aber wegen nachwuchs wieder verkauft! heul!
is nen hammer geiles auto! deswegen will ich mir den schonen! da ich ihn relativ günstig und in top original zustand gekauift habe!
gibt es denn keine audi sline design felgen in 15 oder 16 zoll?
ah o.k...
ja,geben tuts die ...ich hab aber keine ahnung von wem.
ich bin mir aber sicher das es firmen gibt die die felge nachgebaut haben.
ich guck morgen mal oder vielleicht weiß es auch einer bis dato.
meiner ist 01/95 und ich fahr jetz 195/45R15er auf bbs felgen und die sind erlaubt.
klar sind die erlaubt...
aba eintragen musstese sie wohl dennoch^^(wenns die orginalen vom 6n gti)
jaja die reifengröße musst eingetragen. ging bei mir aber ohne probleme!
dein polo ist modelljahr 95 so wie jede andere krücke bis 10/95 auch!
also sollen die sich nicht so dusselig anstellen!
was soll denn heißen "jede andere krücke bis 95"?
das war eine negative seite meines wortschatzes.
die ersten sind halt alle modelljahr 95 bis einschließlich oktober 1995.