vw teilemarkt

Was Kann man alles bei hz Motor für leis

Pidi01
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

Ich Haben einen 2er Polo mit einen Hz Motor Bj 85. Ich wollte mal nach Fragen was man Da Leistungs Mäsig machen Kann. Da 45 Ps ja nicht grade viel sind aber es ist ja ein sehr schönes Auto.

Ich habe auch schonmal im Forum geschaut bin da aber nicht ganz schlau geworden...

Ich danke euch für jede Antwort und Links...

Mfg
Pidi



servus.

klar bist du nich ganz schlau geworden, weil jeder zu dem Thema schreibt "da geht nex" bei 45PS ^^ Die Kssten stehen in keiner Relation zur Leistungsausbeute.

Hab den gleichen Motor und kann auch nex dran ändern, außer auf nen andren zu sparen =P

Was du jedoch machen kannst:

Sportluffi drauf (Pilz)
Fächerkrümmer
Doppelvergaser
scharfe Nocke
Kopf bearbeiten lassen
andre Ventile / Federn
andre Kolben
usw.

-> Dann bisste gut Geld losgeworden, wo n andrer Motor mit selber Leistung dann billiger wäre.

mfg

Killa


den hz kannste innen schrott werfen und gleich nen richtigen motor rein is billiger....



Geld sparen.

Schlacht-/ Spenderfahrzeug kaufen. Am besten einen NZ mit G-Kat und dann das Ganze umbauen.


Pidi01
  • Themenstarter

Ok ok Danke das hatte ich mir schon fast gedacht ...

Kann mir den auch Jemand sagen welcher Motor sich da ganz gut eignet und leistung hat für einen umbau und klar am besten so billig we Möglich


Hi,

sinfach mal die Suche benutzen da findest du schon das richtige. Schau z.B. ,mal hier:


Zitat:

Kann mir den auch Jemand sagen welcher Motor sich da ganz gut eignet

http://www.polotreff.de/html/forum.../98990.html

Zitat:
am besten so billig we Möglich


VERGISS ES!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen