vw teilemarkt

Motor umbau

Schnitzer88
  • Themenstarter

Moin wollte mal fragen was ich tun muss und brauche wenn ich mir nen anderen motor einbaue? zurzeit habe ich einen AAU drin und könnte einen Motor mit MKB: MH ausm 1,3er Wartburg bekommen aber das problem ist der Wartburg motor ist ja nen vergaser kann man die einspritzanlage von meinem jetzigen motor drauf schrauben so dass es alles funktioniert?
mfg
und schon mal danke im vorraus



kann man musst nur das ganze steuergerät umbauen..quasi die ganze elektrik..ist aber machbar..ansonsten nimm doch nen aav motor 1,3 l 55 ps ausm polo 2f GT. Da machste 2x48'er Weber Fächer und gruppe a auspuff drunter..das rockt auch schon....


Schnitzer88
  • Themenstarter

geht ja darum den MH motor zu besorgen ist kein problem mein schwager hat noch 3 rum zuliegen und noch 1 Verbaut !
habe halt bloß keine ahnung wegen der einspritz- und Zündanlage was ich da mache.



setz die vom nz rauf.... mh und nz sind identisch bis auf das der mh nen gaser motor is und der nz nen einspritzer.....


Schnitzer88
  • Themenstarter

also muss ich mir ne einspritzanlage vom NZ besorgen und wenn ich den MH Motor und steuergerät habe und die NZ einspritzanlage funktioniert das alles ja?


Schnitzer88
  • Themenstarter

und was is mit der zündanlage der NZ und MH haben beide die TSZ-H und men AAU hat die Mono-Mot.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen