vw teilemarkt

Felgen frage!

marcel88
  • Themenstarter

HEy leute!

hab mal ne frage! Was haltet Ihr von den felgen?

1[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 2[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 3[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 4[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 5[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • auf meinen Polo!

    Mfg Marcel



  • würde die letzten nehem
    mfg blinki


    gelöschtes Mitglied

      3 und 4 finde ich ganz fett.
      Die in 7 oder 7,5X16 mit 195/40/16 .
      Dat macht scho was her.
      Gruß Julien



      da hat er wohl recht....


      gelöschtes Mitglied

        jow blinki

        Vorallem der Preis von den 4. ist ja mal geil.. da würde ich sofort zuschlagen.
        reifen dann noch Toyo s .. die kosten so im schnitt um die 60 euro (hab 53 gezahlt) und dann haste en Reifensatz der echt schick aussieht und net soo viel gekostet hat.
        Gruß Julien


        habe für meine 600euro bezahlt, halt die r.o.d +fulda carat


        gelöschtes Mitglied

          Ich mit reifen und felgenschloss + montage so ca 900.
          Aber ich find das geht eigendlich auch noch klar


          marcel88
          • Themenstarter

          hey! Danke für eure schnellen anworten mir gefallen auch die nummer 4 und die 5! ich muss mal schaun! Danke nochmal!

          Gruß Marcel


          weist welche mir gefallen?
          die vom julien



          gelöschtes Mitglied

            danköö Bianca.

            @ Marcel nimm die nr 4 die kommen richtig geil auf deinem polo denke ich .
            Wegen dem silber/schwarz design
            Gruß


            marcel88
            • Themenstarter

            ganz ganz ehrlich mir auch!


            marcel88
            • Themenstarter

            ja ich werde mir die nr.4 auch holen! Danke guter TIPP!


            ehrlich ich find die 5 besser. die kamen bei mir au in betracht hab mich dann aber für meine jetztigen entschieden denn für 600euro waren die fertig aufgezogen gewuchtet. also bloß drauf machen und spaß haben


            gelöschtes Mitglied

              top entscheidung maaarcel ^^

              Ich mag meine felgön auch


              marcel88
              • Themenstarter

              Ja ich schau mal nächstes Jahr oder dieses noch! weil der sommer ist ja so gut wie um für dieses Jahr lohnt es nicht mehr! Aber nochmal was anderes! Julian wie bekommst du es hin das dein auto so übel glänzt?


              scheiss faker!


              gelöschtes Mitglied

                Hmm wie bekomm ich das hin wess auch net.
                Wasch das einmal inner woche und dann immer nur mit dem schwamm .
                Also das auto hat noch nie so waschstraßen gesehen und wurde immer nur mit dem schwamm gewaschen.


                *das erste ist ja en fake aber das haste bestimmt erkannt*


                du schwätzer ! ist nur ein guter fake!


                waschstraße? mein lacker würde mich prügeln da hat der julien wohl recht mit dem schwamm und ab und an mal polieren...un fertig is der lack.smile


                marcel88
                • Themenstarter

                ja mein Auto hat auch noch nie eine Waschstraße gesehen und wird es auch nie! ich meine meiner glänzt ja schon wenn er poliert ist aber deiner!

                marcel


                gelöschtes Mitglied

                  ja waschstraße ist absolutes No go

                  So ansich ist mein lack von voll gut aber dach ist bissal zerkraftzt und halt paar kleine dellen in der tür (von den leuten die ihre tür nicht gefühlvoll öffnen können).
                  Und en dicken fetten kratzer in der heckklappe :( der mir nachts reingezogen wurde


                  marcel88
                  • Themenstarter

                  ja solche leute hasse ich auch die vor langeweile nicht wissen was sie machen sollen und bei leuten kratzer ins auto ziehen!


                  gelöschtes Mitglied

                    Ja wenn es nur das wär, die ham es regelrecht auf mein polo abgesehen.

                    2 mal antenne geklaut.
                    Aufm dach rumgesprungen.
                    Chromventielkäppchen geklaut.
                    Kratzer in der heckklappe.

                    Wenn ich so ein erwische dann gehts rund.


                    das is halt schwarz!das wird bei dir und au bei mir nie so aussehen


                    gelöschtes Mitglied

                      jo schwarz ist verdammt geil wenn der wagen sauber ist
                      Aber dann wenn der bissal dreckig ist dann sieht man das dierekt
                      Und im winter ist es echt kakke.. da wird der so schnell dreckig.


                      war bei mir doch au wo er das erstma frisch lackiert war erst en kratzer am griff und dann ne delle im dach und alles am hellerlichten tag! solche affen


                      marcel88
                      • Themenstarter

                      genau so sehe ich das auch! solche leute könnte ich........! aber naja ich werde mich für ein paar Felgen entscheiden dann melde ich mich wieder!
                      Danke nochmal

                      Gruß Marcel


                      Kollege hat die letzten aufm A3 nur halt andere Dimensionen. Find die schon recht schick! Liegt aber auch daran, dass sie schwarz sind

                      mfg Era


                      gelöschtes Mitglied

                        Jo bis dann marcel


                        Geh mal ins ebay, und gib mal bei Finden PLS ein. Das sind die gleichen wie bei mir und die sind ohne Bordsteinschaden. Der komplette Satz der Felgen liegt so um die 1800,- Euro. Bin mir sicher die bekommste für höchstens 600,-Euro. Wenn die aber sicher willst gib halt mehr ein.


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen