vw teilemarkt

Steuergeräte NZ Motor

uklepuk
  • Themenstarter

Moin,

weiß jemand ob man beim NZ die Steuergeräte untereinander tauschen kann oder nicht? Passt das 030906021A an einen Kabelbaum von einem
030906021K? ?

Gruß



An den Kabelbaum schon aber ob die Kennfelder gleich sind kann ich nich garantieren.....


ist das mit dem "A" kein AAU steuergerät gewesen?



normal is die Ziffer entscheidend, ob der Stecker passt, bzw Pin belegung aber was auf dem Steuergerät ist oder wie es innen aussiehtkann ich nichts zu sagen


Probiers doch einfach aus. Mehr als nicht gehn kann es doch nicht.


hab einen nz motor und mein steuer gerät vor einiger zeit gewechselt als der vw händler die 030906021A eingegeben hat hat ihm sein pc das weg gemacht und ein j angezeigt...das steuergerät dürfte eigentlich passen..könnte muss aber nicht was mim baujahr zu tun haben


Kannste ohne Probleme tauschen, hab das schon getestet und laufen alle bei mir! Laufen am anfang nen bischen unruhig wenn du pech hast, aber das legt sich dann nach nen paar Sekunden!


polotreff.de
#8 - 05.09.2008polo 6r motorsteuergerate polo gti steuergeräte belegung pinbelegung steuergerät nz 030906021a steuergerät 030906021k 030906021a nz motor steuergerät belegung nz steuergerät pinbelegung nz motor steuergeraet steuergerät 030906021 steuergerät belegungsplan polo 9n steuergerät vw polo 030906021k pinbelegung nz steuergerät steuergerät 030906021a 030906021a
Antworten erstellen

Ähnliche Themen