vw teilemarkt

g40 motor

Jojo@polo2f
  • Themenstarter
Jojo@polo2f's Polo 2F

hi auch...
hab nen g40 un schon einiges dran gemacht,läuft aber trotzdem nicht gescheit vielleicht hab ich mir auch zu viel davon erwartet.
3f brücke ,chi,schrick nockenwelle,lader rs bearbeitet sls,k&n filter,aber kommt mir so vorals würde er nicht "gehen"...
weiss einer was ich da machen odewr prüfen kann,da ich eher nen 3f-schrauber war?
vielen dank
lg



Wie schauts mit dem Ladedruck aus? Passt der Chip zu deinen Motorkomponenten? Wurde der Zylinderkopf an die 3F Ansaugbrücke angepasst?


Jojo@polo2f
  • Themenstarter
Jojo@polo2f's Polo 2F

also derzylinderkopf passt zu der ansaugbrücke hatte ja alles auseinander gehabt...die alte g40 brücke hätte schlechter gepasst...ladedruck hatte er bis knapp 0,8 bar mit 68er rad...



ist ein bischen wenig für nen rs lader mit 68er laderrad find ich, ist er neu überholt? normal sollte zwischen brücke und kopf kein versatz in den kanälen sein


steuerzeiten? bzw. zahriemen falsch drauf?


Luftschläuche undicht/porös? Unterdruck richtig angeschlossen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen