vw teilemarkt

Neues Fahrwerk/ Federteller zu klein?

73euro
  • Themenstarter
73euro's

hab mir nen supersport fahrwerk geholt und da muss man ja die originalen federteller verwenden
wollte es gestern einbauen und da habe ich bemerkt das an der VA die federteller nen bisschen kleiner sind als die federn
also die gucken so 2-3 mm über den teller an einer stelle
wusste nicht ob das so gut is oder nicht deswegen habe ich den einbau erst ma verschoben
brauche ich jetzt neue federteller oder wie sieht das aus?
wenn ja von welchem model?
wenn nicht was kann ich machen

danke



gelöschtes Mitglied

    Stell doch erstmal Bilder ein um es genau zu sehen .

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      gugg erstmal genau nach ob das das richtige fahrwerk is vergleich die nummern! mir hatten die mal n fahrwerk für n 6n angedreht und nicht fürn 6n2 da hatte ich das selbe prob mit den tellern



      73euro
      • Themenstarter
      73euro's

      fahrwerk is das richtige im gutachten steht 6N
      mhh bilder sind im moment schwer zu machen weil ich nur am weekend auffe bühne kann und dann muss ich entweder einbauen oder nicht.

      um das ganze nochma zu erklären
      die teller gucken son ganz bisschen über die feder und wenn das zusammengebaut is dann gcken die so 2-3mm weiter raus aber nur auf einer seite des federtellers.das is der scheiß daran.
      ich weiß jetzt nicht ob ich das so lassen kann oder nicht

      73euro


      polotreff.de
      #5 - 23.09.2007polo federteller zu klein federteller zu klein
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen