vw teilemarkt

was sagt ihr zu dem motor?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

wollte euch fragen was ihr zu dem angebot sagt?
http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Motor-1-6-l-75-PS-AEE-Bj-98-94000-km_W0QQitemZ220152162209QQihZ012QQcategoryZ61283QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich hab nämlich die alte ze und das is ja bestimmt schon die neue oder?

wenn ja was müsst ich dann noch alles machen, damit der in meinem polo läuft (wegen der neuen ze) ?



also ich bin mit dem motor soweit zu frieden und so wie ich bis jetzt gehört habe is der auch ich sag mal unkaputtbar.... sprich der läuft und läuft und läuft und........


so wie der vorbesitzer des mots n vr6würd ich auch vorziehen... aber die spritpreise... :(


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

ja das hab ich auch schon gehört

will ja unbedingt einen aee haben aber das is ja einer von bj 98 und müsste somit ja auch die neue ZE sein! und das is doch mit viel mehr arbeit verbunden oder nich (da ich die alte ze hab)?
ps. mein motor is aber schon nen mpi



gelöschtes Mitglied

    Hatte auch nen 6N mit dem motor . hab 120.000km drauf gefahren ohne probleme und ging ned schlecht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen