vw teilemarkt

Neue Fotos ... Saisonende 2007

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So zum unvermeidlichen Ende der Saison 2007 hab ich noch ein paar bilder gemacht, bevor es bald die Winterfüße und so gibt.

Ich hab aber keine Special location gewählt sondern einfach mal den häußlichen Parkplatz...das schöne Wetter musste einfach ausgenutzt werden... außerdem geht sich es ja ums Auto und nicht um den Hintergrund

Ich hab mitlerweile ein paar Sachen "abgerissen", wie z.B. das 6N auf der C säule und so wie bereits irgendwo berichtet hab ich mein Heck cleanen lassen, und nun mit dem Nürburgring Aufkleber Nahezu perfektioniert

Zudem möchte ich endlich Startnummern auf den Türen haben!
Werde also im nächsten Frühjahr so welche Aufkleber auf die Türen aus mehreren selbst basteln (lassen). Ich will das unbedingt in dieser "normalen Aufkleberfolie" machen, damit ich es nocheinmal irgendwann abbekomme... der Aufkleber auf der Motorhaube ist dadurch das er so dünn ist nicht mehr herunter zu bekommen... naja er soll ja auch da bleiben , aber wenn ich versuche mir die Originalen selbst drauf zu machen kann es sein das es mir hinterher doch nicht gefällt und ich sie wieder runter haben will ... dann noch irgendeinen "Sponsor" hinten und mein unbeliebtes "Aufklebertuning" wär fertig... vielleicht noch eine Zielflagge übers komplette Dach, dann wär es perfekt

Hier gibts noch zu lesen was geplant ist:

- rote 3" OMP Gurte (liegen zu Hause, sehen aber scheiße aus mit normalen Sitzen)
- dunkle 6N Rückleuchten (bald vom the Red)
- Sportsitze mit Gurtfühung (Dezember 2007) (EMS)
- Rückbank bezug passend zu die Sitze
- Überrollbügel (2008/09)
- Stoßstange (einteillig (vorne))
- Spoilerlippe (evtl.)

So nun aber zu den Bildern(es sind auch ein paar neue in meinem Profil, also schön gucken ):

MfG Marcel



PICT0114.JPG
PICT0114.JPG
PICT0116.JPG
PICT0116.JPG
PICT0117.JPG
PICT0117.JPG
PICT0118.JPG
PICT0118.JPG
PICT0120.JPG
PICT0120.JPG
PICT0125.JPG
PICT0125.JPG

gelöschtes Mitglied

    ich an deiner stelle würd als aller erstes die aufkleber entfernen bevor ich irgendwas anderes machen würde denn das sieht aus wie die letzte 0815 tuning möhre wo alles gern gewollt wurde aber leider nicht gekonnt wurde!

    ohne aufkleber würd die karre viel besser und ordentlicher vom gesamtbild rüberkommen!

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      aber vll machen ihn ja gerade die aufkleber einzigartig?! schon mal drüber nachgedacht?
      einen grünen polo in cleaner optik fährt doch jeder.

      außerdem is des geschmacksache. ich hab nen freund der nen 1er polo hat im wert von 70.000 euro.
      der is mit aufklebern nur so zugebappt.
      Wenn man motorsportfan is, is des doch echt a super sache"

      marcel, ich mag deinen polo



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja den Polo magst du, aber meine Felgen nicht also fahr ich demnächst ohne

      hmm naja die Basis war ja mal da, ohne aufkleber ... und mit aufkleber is viel schöner ... Also gern gewollt und nicht gekonnt is außerdem anders...

      Ordentlich wird der noch ihr werdet euch die Finger nach meinem Renner lecken


      ja endlich mal nen coooles bild vom cleanen heck ! schaut gut aus muss ich sagen ! zu dem aufkleber , LASS den drann , es ist dein polo und er soll dir gefallen, nun hat man sich drann gewöhnt und es sieht nicht mehr scheiße aus !

      Und die Rückleuchten bring ich dir beim nächstem Treffen mit !

      Gruß markus

      ps : Mach bitte den Kennzeichenhalter ab und nur so das nummernschild an das heck !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja stimmt, das mit dem Kennzeichen hab ich vergessen ... das mach ich die Tage noch irgendwann ...

      haha, mein Auto ist Gewöhnungssache, das merk ich mir



      Aha, Nachbar ist wieder fleißig am Fotografieren.

      Deswegen hat man dich heute nicht in der Stadt gesehen.


      Mach nur weiter so, mal sehen wie er aussieht wenn er fertig ist. Obwohl,
      glaube mann wird nie fertig, zumindest ich schaff das irgendwie nicht.


      Der Lack sieht sehr gepflegt aus und das cleane Heck auch (Halter müssen noch ab )

      Ansonsten das übliche halt: Styling Stoßstangen

      Gruß
      Tobi


      Du bist doch so ein fan von rennen und, oder?
      Willst dein car auf RENNER machen, oder?

      Dann würd i net geld für Aufkleber, Leuchten, Bezüge und so krams ausgeben und besonders würd i kein Käfig oder Rahmen rein setzen, wenn dein Auto nicht ein ordentliches Fahrewerk + Domstreben-set + Breite spur hat.

      Also als erstes mal fette breite felgen drauf!
      Das was jetzt drauf hast sind teerschneider! Verkauf die ganz schnell übern winter wieder!

      Greetz



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      75th ... ich glaub so wirst du deine felgen nie los ...

      naja ich hab mir mal die Polorenner von der Nordschleife angeguckt ... und festgestellt ... der 6N hat gar keine Domstreben ... ja da hab ich erstmal geguckt...

      Optik renner ja... motormäßig will ich nix verändern ...

      ich hab schon ein tolles Fahrwerk und meine felgen sind auch tolll ... btw ... wenn ich meinen polo total ausgefallen clean und super geil haben will würd ich den umlackieren .. .jeder dritte fährt mit dem lack und jeder zweite davon hebt sich kaum von der masse ab... meiner schon ...

      NORDSCHLEIFENTUNING RULES!


      find ich gut, dass du dein Ding durchziehst


      Zitat:

      ich an deiner stelle würd als aller erstes die aufkleber entfernen bevor ich irgendwas anderes machen würde denn das sieht aus wie die letzte 0815 tuning möhre wo alles gern gewollt wurde aber leider nicht gekonnt wurde!

      ohne aufkleber würd die karre viel besser und ordentlicher vom gesamtbild rüberkommen!

      mfg




      oh jaaa ! genau so seh ich das auch nickelllll !


      tolle nummern :kotz:


      wenn dein polo nur auf der renstrecke fahren würde, würde ich das ja noch verstehen mit den ganzen aufklebern aber im alltag finde ich das ist das ein no go.
      es ist ja auch geschmack sache aber mein ding ist sowas nicht.
      dann lieber doch erher schlicht und ordendlich bums unter der haube

      gruß Marcel


      sparky will sich mal die aufkleber ausborgen hat er mir geflüstert


      Eure meist freundlich und nett vorgetragene Kritik in Ehren, aber gerade WEIL er eure "No-Go"s in die Tat umsetzt, baut er sich ein persönliches und individuelles Auto zusammen.

      So wie ich es sehe bastelt er nicht einfach sein Auto so um, weil es so "cool" sein soll, sondern weil ihm dieser Stil gefällt.
      Er hat ein Konzept, welches er durchzieht.

      Ich finde es schlicht unfair, wenn es heißt: Das Zeug muss ab, besonders, weil so oft von 08/15 gesprochen wird: 08/15 ist eher das, was die meisten hier vorgeschlagen haben!

      Ich persönlich würde mein Auto aber auch nicht so bekleben, aber das ist ein anderes Thema, aber ich finde es einfach schön anzusehen, dass einer mal nicht dem Schema F tiefer, cleaner, breiter, lauter folgt

      just my 2 cents
      fussl


      gelöschtes Mitglied

        Also JackD,

        wenn ich den Wagen so ansehe macht er sich solangsam richtig gut. Also im Gegensatz zu deinen Anfängen wirds

        Das mit den Aufklebern find ich in Ordnung, nur weil die breite Masse keine hat heißt das ja nicht, dass man das nicht selbst haben darf.

        Kann nur sagen weiter so.


        gelöschtes Mitglied

          Also ich finde auch das der Polo immer besser kommt. Ehrlich gesagt fand ich ihn auch sehr bescheiden als am Anfang nur die ganzen Aufkleber drauf waren. Aber mitlerweile mit Fahrwerk,Felgen etc finde ich das ganze Konzept ganz cool. Also weiter so!

          Aber für die meinungen ist das Forum ja da! Von daher ist doch alles OK!




          MFG Kai


          Ja ich geb euch schon recht!
          BESSER ALS ANFANG issa alle male, aber stellt euch das mal vor!
          N Polo mit fetten geilen schalensitzen und nem Käfig auf 5,5er felgen ?

          Naja!
          Aber das heck is schön aufgeräumt

          Ach ja: @ Jack D Is scho der 3, Satz felgen!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          6 er Felgen^^

          ACh und wie gesagt ich mach das was mir gefaellt und find des lustig...

          Ich sag mal so: am anfang haben alle gesagt: erstmal tiefer & Felgen, dann aufkleber hab ich gesagt kein Geld kommt alles noch ... so nu hatte ich die guenstige chance die funzel vom heck wieder ab zu bekommen und da es eh wieder lackiert werden musste hab ich das gleich cleanen lassen :P

          und nu gefaellt er den meisten immer noch nicht ... naja ich seh auf jeden fall immer oefter autos mit Startnummern und streifen und keine Tribals mehr ... ich bin vor dem Trend, der kommt nach mir

          ne Spass, ich glaube so ist es nicht aber das tiefer breiter schneller ist echt nicht mein Ding ...

          und individuell ist mein Polo allemal ... btw das is ein Proflupdate und kein Offtopicthread ... nicht das er schon wieder da landet


          jetzt fehlen dir nur noch meine gti rückleuchten !


          So Aufkleber sind kein Trend, da musst dir keine falschen Hoffnungen machen, hab außerdem sowas noch nie irgendwo gesehen, wer weiß nur warum
          Und du willst jetz irgendwie nen Rennwagen basteln, stehst aber net auf "schneller" ... also alles wie immer sehr widersprüchlich


          Hey Marcel,

          mach Du mal Dein Ding! des passt schon... Meinen Rennstreifen mochte am Anfang angeblich auch niemand hier und auf einmal habe ich drei Anfragen wie die Abmessungen sind und wie ich das gemacht habe, bzw. habe machen lassen...

          Also mach Deinen Nordschleifen-Style ruhig weiter! Das "6N" und dieses Heckklappenverschandelungsdingsbums zu entfernen ist der erste Weg dazu...
          Die Idee die hier gepostet wurde mit Käfig und so halt ich in diesem Stil ebenfalls für gut. Und auch wenn der Nordschleifen-Polo keine Domstrebe hat, eine Querlenkerabstützung wird er auf jeden Fall haben, weil die nämlich auch was bringt...


          @ christian

          Ich glaub das gerede war aber auch noch zu der zeit, als du noch keine felgen drauf hattest und noch kein fahrwerk drin war, oder?

          Deiner kommt ja wenigstens bisschen bullig rüber mit den 13ern, was mir an deinem recht gut gefällt obwohl es mir eigentlich net taugt


          @75th green:

          Da hast du Recht, damals war noch kein Fw drin und die originalen Asphalt-Trennscheiben in 155/70-13

          ...tja, aber durch die kleinen Räderchen jetzt ist die Beschleunigung endgeil! Die Karre dreht hoch wie ein Moped.

          Ich bespreche gerade mit meinem TÜVler, ob und wie ich da einen AEA einbauen könnte. Da ich vorne ja schon innenbelüftete Bremsscheiben habe könnte ich die Bremsanlage ja so lassen, nur der BKV und der HBZ müssen eine Nummer größer reingemacht werden. Dann wird der 5 Gang von Diesel eingebaut und ab geht die Luzie.....


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hmm ... jaja allen gefällt irgendein Auto und ich muss sagen in real sieht der ja richtig gut aus was auf die Pics nicht so rüberkommt ....

          wir sind nu mal die gemeinschaft der gestraften PistazienFraktion und da muss man was aus dem Auto machen

          deswegen bleib ich bei meinem Tuning


          Zitat:

          ich muss sagen in real sieht der ja richtig gut aus was auf die Pics nicht so rüberkommt ....


          das stimme ich zu !


          ...danke, danke, Ihr seid zu gütig....

          Ich werde die Kiste vor dem Einwintern ohnehin nochmal richtig lecker waschen und versiegeln. Dann mache ich mal Fotos mit der guten Kamera... Vielleicht kommts dann besser....


          ALSO mir gefällt die farbe!
          Was heißt da gestraft?


          Ich denke mit "gestraft" meint Marcel eher, dass wir immer wegen der Farbe aufgezogen werden...

          ...mir gefällt die Farbe auch... hat eben nicht jeder und fällt derbe auf! Vor allem wo die Gegenstücke von Opel in Form eines Corsa B in Mint (was ja so ähnlich ist) immer mehr wegrosten und kaum noch zu sehen sind....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen