vw teilemarkt

Keine Antwort vom "gman"

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Servus,

Hab den oben genannten User angeschrieben wegen paar sachen an meinem G40. Kam aber bis heute keine Antwort. Weiß einer ob der Urlaub oder so is? Normal is der ja immer für Hilfe, Angebote etc sehr zu haben.

LG Sascha



soweit ich weiss ist er nicht im urlaub.
hast du ihn hier per pn angeschrieben? wenn ja dann siehst du ja ob ers gelesen hat


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Gelesen hat er sie



gelöschtes Mitglied

    Ich würde mal spontan behaupten.... der ist net Da! Sorry aber verstehe deinen Post nicht..


    Ers halt traurig, weil sein lieber g-mann nicht da ist


    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    Traurig?warum? Oder war des ironie?
    Geht nur darum, dass ich meinen frisch erworbenen G40 was machen will und ihm geschrieben hab. Schon vor paar Wochen.Gelesen hat er sie(die PN)
    Alle sagen immer, dass der voll i.O. is und der prima Tips weiß etc,etc,etc.
    Jetz dacht ich:"schreibtst dem ma" und nix kommt.
    Hääääääääääääääää?
    Traurig?Enttäuscht?Keineswegs, gibt genug andere Firmen. Aber wollt erstma des naheliegende befragen

    LG Sascha


    nunja ich bekomme auch ca 30-40 pns im monat und kann/will garnicht alles beantworten.

    wenn mich jemand ernsthaft anschreibt und erfragt genauere sachen
    wie zb. turboumbau oder karossereiumbauten dann versuche ich sie auch zu beantworten.

    aber wenn eine frage nicht genug aussagt oder 1-2 sätze sind dann wird sie nach hinten geschoben und meist vergessen...


    so ist es eben wenn man viel post bekommt


    gruß rene


    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    Es war ne recht lange, mit genauen Vorstellungen und Fragestellung
    Also wo ma schon gemerkt hat, dass Intresse besteht^^


    gelöschtes Mitglied

      Ich denke bei zig. anfragen die Er bekommt wird Er sicher auch nicht jede Frage beantworten .

      Das einfachste wäre doch wie ich es damals auch gemacht habe zum Telefon zu Greifen und da seine Frage zu stellen .

      Er ist sehr gut drauf und hilft Dir sicher weiter .

      Er ist nicht nur hier im Forum , in mindestens 4 weiteren Foren ist Er wie ich gesehen habe vertreten .

      Also Greif mal zum Telefon und Du wirst Deine Antworten alle bekommen .



      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      Und wo is ne Nummer?


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • da steht sie


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen