vw teilemarkt

Welche Nockenwelle für G40

Fast-Polo
  • Themenstarter

Moinsen....

Ich hab hier grad ein super angebot bekommen bezüglich einer nockenwelle fürn G40.

-1- DBilas Asymetrische Nockenwelle 272° / 264°
oder
-2- Schrick Asymetrische Nockenwelle 252° / 276°
oder
-3- Schrick Asymetrische Nockenwelle 264° / 260°

Welche der Wellen is für folgendes Setup geeignet :
- RS-Lader mit 65er Laderad
- Kopf und Brücke bearbeitet
- G60 Düsen mit einst. Druckregler
- 50er Drosselklappe
- bearbeiteter 1.6er Block
- Edelstahl Druckrohre mit Samco-Schläuchen
- Sprinter LLK

Mir fehlt halt nur noch die passende welle, damit ich nen chip anpassen lassen kann.
Der Polo soll nur auf Anzug gehen, falls die Info nötig ist



welcher 1,6er block ist das denn? ... passt da noch der G40 kopf drauf? ... weil wenn anderer kopf dann auch andere Nockenwelle meistens...

aber ich würde bezügl. der welle nicht über die 270° gehen es sei denn es wird eine reine racing kiste..

mfg Benni


Fast-Polo
  • Themenstarter

Ich bin mal eben zur halle gefahren und hab grad nachgeschaut, weil ich mir nich sicher war, aber es is der ABU Block.



ich würde dir zur der zweiten variante raten. wird häufig für g40 verwendet.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen