vw teilemarkt

Lauteste Gruppe a

Es ist immer ne Sache des eigenen Empfindens... manch einer mags halt Dezent.. manch einer Brutal... die Disskusion kann man ewig führen
Da kommt man nie zu einem Schluss...

und ich zähle mich mit meinen ebenfalls 21 Lenzen zu den leuten.. für die es gerne etwas mehr sein kann und darum kann ich über meine TA gruppe A nich meckern



ich glaube ich sollte diese diskusion hier beenden
sonst kommt hier zu viel blödsinn auf
ich bin schon starke autos (über 500 ps gefahren) und es ist ne ganz andere welt gar nicht vergleichbar

egal wenn hier jetzt die diskusion weitergeführt wird dann werde ich nem mod bescheid sagen das er meine und alle anderen ot beiträge löschen soll


Zitat:

egal wenn hier jetzt die diskusion weitergeführt wird dann werde ich nem mod bescheid sagen das er meine und alle anderen ot beiträge löschen soll


Blubb blubb....


Ich finde, das es garnicht so vom Thema abdriftet aber tu was du nicht lassen kannst.



es driftet nicht vom thema ab aber es ist ne unsinnige diskusion ist eben geschmackssache

ich persönlich finde es albern andere geil

ich denke schön für die sollen sie sich daran erfreuen

wie ruebeking eben sagt es bringt nichts drüber zu diskutieren

und wenn dann schon so ein unsinn gepostet wird das ein 3f mit nem m3 mithalten kann wenn er nur leergeräumt ist
dann wird die ganze sache hier nur noch albern das weiß ich jetzt schon


mein fazit nachdem ich mich raushalte

wer lärm braucht der kann lärm haben und sich dran freuen
wer keinen lärm braucht soll ohne lärm glücklich sein


will mal nur meine erfahrung berichten

Verbaut: Edelstahl Gruppe A Anlage ab Kat von Friedrich Motorsport

bin sehr zufrieden mit der Anlage hat 1A bei mir gepasst und hat nen echt schönen Klang, muss aber sagen das es ab 140km/h schon mal nervig werden kann

mfg


ich mags auch laut aber wenn manche kisten gerade mal anfahren können aber so laut wie ein ferrari ist find ichs auch peinlich. Ist einfach einstellungs und geschmackssache eine diskussion ist unnötig.
Aber gewicht ist nicht zu unterschätzen. Clk 430 brabus mit knapp über 300ps kommt mit mir nicht mit


ich weiß das gewicht nicht zu unterschätzen ist
ist mir alles bewußt trotzdem macht man mit 75 ps keinen m3 platt


ist egal ich halte mich zu dem thema raus


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Ein motorroller kommt an der ampel auch schnell weg und die meisten verbastelten brotdosen sind lauter als jedes auto, obwohl der klang mehr als beschissen ist.
ich finde laut auch gut, weil es einfach aufesehen erregt. klar, wenn man eine verrostete serienschleuder hat und sich ne brülltüte drunter bastelt ist das unangebracht, da man sich in dieser situation lieber leise über die kreuzung schleichen sollte .
laut ist aber nicht immer toll, denn wenn man jeden tag, so wie ich weite strecken fährt, dann geht einem das irgendwann derbe auf die nerven.
für ne runde durchs dorf und dann ein bisschen sound hören, dass macht feude, aber langstrecke ist teilweise unerträglich. frage mich dann nur, wie das die leute machen, die noch nen erstzarohr und nen rennkat fahren, die müssen doch taub sein.
Bei mir ist es so, dass ich den sound irgednwann gar nicht mehr als laut wahrnehme, da meine ohren sich wie nach einer langen disconacht an der box anfühlen. so als ob man durch watte hört.

und ich komm mit meinen 50 ps schneller an der ampel weg als mit papas auto, mit dem ich früher gefahren bin, einem laguna mit 120 ps. es kommt halt drauf an, wie weit man jeden gang jagt.


Zitat:

und ich komm mit meinen 50 ps schneller an der ampel weg als mit papas auto, mit dem ich früher gefahren bin, einem laguna mit 120 ps. es kommt halt drauf an, wie weit man jeden gang jagt.



Warum nur habe ich mir einen GTi gekauft, wenn man mit nem 50 ps einen genau so schnellen Anzug hat ..... Hmpf.



ich hab ne jetex fortex drunter in 3zoll mit fächerkrümmer,brüllt auch wie die hölle,hab allerdings auch nen 3F mit 75ps


back to topic


so leute, hab jetzt auch die FK gruppe a drunter. gebraucht bei ebay geschossen.

finde den sound echt gut (1.4er). zwar nicht so mega laut wie es hier teilweise angepriesen ist aber vollkommen in ordnung.

Bin total zufrieden.

War nur bisschen mehr arbeit bei mir weil ich den ESD höher gehangen hab weil ich das ganze in die Heck stossi integrieren wollte.


euer ore


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Also ich hab davon ohrenschmerzen . vilt bist du anderes gewöhnt. ich lass meine jetzt verschweissen, weil die so oft aufgesetzt ist und ich nicht möchte, das aufgrund von kleinen undichtigkeiten sound verloren geht. lauzer will ichs gar nicht, weils nicht alltagstauglich wär..


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Ist halt ne subjektive wahrnehmung. aber zeig mal eij bild vom heck . was hast du fürn endrohr?


gelöschtes Mitglied

    gibts eig. videos zu der anlage?
    will ma wissen wie laut die wirklich ist.


    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    Paar seiten zurück.


    Bilder vom heck kommen noch.

    ist bisher nur grob ausgeschnitten. hängt auch noch ein bisschen schief, da ich ein paar probleme mit der hinteren halterung hatte. werd das nächstes we ordentlich machen dann noch ne schwarze kunststoffblende drum rum damit es nicht so ausgeschnitten aussieht. dann mach ich bilder.

    hab die mit den 2 Endrohren. aber nicht nach pben gebogen.

    sieht noch ziemlich edel aus. vorallem weil es nicht nur drunter hängt =)


    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    Meine wir noch komplett verschweisst. ich hatte schoj ne aussparung aus in wagenfarbe lackiertem blach dran, die passt aich zur fk , dtm endrohr.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen