Zitat:
Nach der Aussage von *FOX* würde es ja sonst heißen, dass man sich diverse Teile von anderen VW Modellen ans Auto schrauben darf, ohne sie Abnehmen zu lassen... Und diese Diskusion wurde hier im Forum schon des öfteren Ausdiskutiert. Das selbe gilt auch bei Felgen.
genaugenommen ja, da man ja die originalen befestigungspunkte auch nicht nutzen kann... Mal davon abgesehen, dass die meisten Polizisten es trotzdem glauben, wenn man denen erzählt, dass es ein original VW Teil ist
das kommt dann allerdings eher durch unwissenheit, als durch technisches Verständniss... Und wie wollen die nachrüfen, ob es sich um ein originalteil handelt, denn zumindest das VW zeichen ist ja meist überall drauf.
Zitat:
Nach der Aussage von *FOX* würde es ja sonst heißen, dass man sich diverse Teile von anderen VW Modellen ans Auto schrauben darf, ohne sie Abnehmen zu lassen... Und diese Diskusion wurde hier im Forum schon des öfteren Ausdiskutiert. Das selbe gilt auch bei Felgen. ghw87
Zitat:
Stimmt nicht!
Original Vw sind Orignal VW!
Wichtig ist im Schein die Eintragung welche Reifengrösse,Et und Zoll Grösse drauf ist.
***Hab ich grad irgendwas vergessen? Oder liegt der Fehler nicht bei mir?***
soviel zum thema nich lesen können (erst drüber nachdenken, was man bereits geschrieben hat und dann weiterschreiben
), aber egal...
So wie R-Line schon sagt und wir es bereits auchschon angemerkt haben, ist das teil eintragungspflichtig. Weil es is egal, ob die Felge fast genauso ist, wie die originale G40 Felge... Eintragungspflichtig ist eintragungspflichtig, vor allem wenn ne andere Zollgröße der grund für das "fast" ist. Sonst bau ich mir auch die 9,5J fürs nächste Frühjahr rauf, is ja vom design her auch das selbe... Abweichend is abweichend... Wenn man ganz viel pech hat, gerät man an nen Polizisten, der wegen einem Millimeter Einpressung rum meckert
Ps.: Kann lesen
Dann sind wir ja doch wieder bei meinem
Zitat:
Kurz und knapp: Ja.
quatsch was der typ da über mir erzählt...
Zitat:
Ps.: Kann lesen