Nun wenn Zündanlage und Anlasser funktionieren, kanns ja nur noch 2erlei Ursachen haben!
Kraftstoffversorgung! (Dazu müsste man den MKB kennen) Ich sag nun einfach mal das du einen Motor mit MPI-Anlage besitztst, denn die 2. Möglickeit,
Kompression = 0 sprich Loch im Boden o. ä.!
also wenn er angelassen wird kommt benzindampf am vergaseer raus . wird nach oben gespritzt weil drossel klappe zu ist also einspritzung ist da.,
ist ein 1,6l 75Ps ler bj 1994
Zitat:
Kraftstoffversorgung! (Dazu müsste man den MKB kennen) Ich sag nun einfach mal das du einen Motor mit MPI-Anlage besitztst, denn die 2. Möglickeit,
schau mal ob es an deiner Zündspule funken raushaut...
gefunkt hast es nicht muss mal nach der kompression kucken ob es da was ist. wie ist das 10 bar oder was sollte ich haben?
Fehler gefunden hab kabel falsch angeschlossen .hab gedacht wenn vor dem autop stehst links der erste ist aber erst ist rechts. lol
Und ein zündkabel hatte ein wackler jetzt leuft er wieder einwand frei danke für tips