Im Ernst? Und was wollten die dann machen? Anzeigen?
Man munkelt gegen Leute die diese Arbeiten gewerblich gemacht haben sind rechtliche Schritte eingeleitet worden.Was aus den Privatpersonen geworden ist weiss ich nicht.Ich weiss aber das jemand von BBS mal ne "nette" Mail bekommen hat.
Ich würde aber auf keinen Fall im Netz dafür Werbung machen das ich meine Felgen selbst wieder aufgebaut habe.Wie schon geschrieben erlischt die Betriebserlaubniss und was das im Falle eines Falles heisst wissen wir wohl alle oder.Und unsere Ordnungshüter dürften solche Beiträge wohl mit regen Interesse mitlessen.
Neue Schrauben hab ich auch ...
... Nein keine Sorge, sind keine BBS Felgen ....
Aber den Hersteller brauch ich garned erst anrufen ... den gibts nimmer...
"Bei Demontage der Felge erlischt die Betriebserlaubniss des Herstellers,ausser der Hersteller selbst oder Firmen die im Vertrag mit dem Hersteller stehen machen diese Arbeit."
Die Felgen waren noch nie richtig abgedichtet.... was will man machen
Das es den Hersteller nicht mehr gibt würde ich so nicht sagen,meiner Meinung nach gibt es die Firma Schmidt in Bad Segeberg noch.Diese Firma hat deine Felgen mal verkauft.
Jo Schmidt verkauft die Felgen noch als "modern line 3-Teilig" allerdings nur ab 15 Zoll.
Über die 13 Zöller konnte mir Schmidt selber nur mal sagen dass es mal Rennsport Felgen waren und dass sie keine Informationen darüber haben.
Sprich kein Gutachten.