vw teilemarkt

FCK Polo

Ach, Kaiserslautern. Achsooo ... Dachte schon an Köln. Wollte grad mit Flamen anfangen.

Ein in der Temperatur einstellbarer Heißluftfön verrichtet seine Arbeit bei zu entfernenden Aufklebern recht gut.

Jadee
Es sind Gottseidank alles Sachen die man wieder umändern kann.
Die Spange kann man auch Prima vom Golf nehmen.Oder am besten gleich alles gegen GTI Sachen ersetzen.
Kostet am ende auch nicht sehr viel mehr wie Serie oder normal Unitedsachen.

Jadee
  • Themenstarter

Danke für eure Antworten!
Das mit dem Lenkradclip wird scheinbar wirklich kein Problem.
Was mir etwas Sorgen macht ist die Einstiegsfolie.
Wie bekomme ich die ab und woher bekomme ich eine neue? Habe bisher leider nichts im Internet dazu gefunden.
Bei dem Heckaufkleber hoffe ich einfach mal, dass das mit dem Föhn klappt!

Ich würde einfach die komplette Einstiegsleiste tauschen.
Das ich denke das es drauf gedruckt ist und nicht mit Folie beklebt ist.
Und etwas drüberkleben würde zwar gehen aber ob auf dauer hlt und aussieht mag ich bezweifeln.

Jadee
  • Themenstarter

Mh, kann mir denn jemand sagen wie man die Leiste abbekommt?
Habe auch noch einen 4-türer. Sprich mit original VW Teilen würde das schon recht teuer werden...
Weiß jemand woher man passende noname Teile bekommt? Bei Ebay siehts für den Polo leider recht mau aus...

Die Einbstiegsleiste ist geklipst.
Aber jetzt mal ehrlich ich würde es einfach so lassen.

Gut FCK ist nicht jedermans sache aber man darf nicht vergessen die Fahrzeuge sind nur begrenst.
Das heisst früher oder später wird der mit grosser Wahrscheinlichkeit.

Interesse wecken wie beim Gennesis oder Style.
Die aber angemerkt in höherer Stk zahl gebaut wurden wie der Schalke,werder oder FCK Polo.

Zudem dazu das der Schalke und Werder Polo jetzt schon gesuchtes Sondermodell ist.

Mach die Spange und den Aufkleber ab und lass den Rest.
Die Einsteigleisten sieht von aussen eh keiner.

Bewahre die teile auf und solltest du wieder erwarten dich mal trennen vom Polo.
Kann man Ihn wieder als FCK polo verkaufen und hoffen das ein verückter FCK´ler gut Kohle gibt.

Gruss Andy

Jadee
  • Themenstarter

mh, mit dem gedanken habe ich noch gar nicht gespielt.
ist aber eine gute anmerkung, danke!

ich werde mir überlegen wie ich es mache. eigentlich wollte ich das kerlchen bis zum bitteren ende fahren. ist ja ein 4-türer. da bekommen auch kinder platz wenns mal soweit ist!

Antworten erstellen