vw teilemarkt

Polo verkauft - neues Spielzeug da

gelöschtes Mitglied

Schicker Wagen. Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt.

Zitat:

Gefährt ohne Logische Funktion

viel Spass damit

Eigentlich heißt GOLF ja:

Gents Only Ladies Forbidden

Zitat:

Ist mir auch bekannt, dass das eine original Lippe ist. Sieht meiner Meinung nach aber dennoch Kacke aus...

Und was soll da deiner Meinung nach dran?

Nichts soll da dran...
    ...einfach nur die Lippe weg und gut ist, sieht am 2er Golf am besten aus...

polo86c_gt
    • Themenstarter

Mensch Kinder - habt euch lieb, alles wird gut .

Lippe bleibt und fertig, ist ja wie immer eine Frage des Geschmacks. Kann ja auch ne Golf 3 VR Lippe passend machen. Das verleiht dem 2er dann die Optik eines Brotkastens .

Bin heute los, die ganzen Verkleidungsteile für den Innenraum besorgen, fehlt nur noch das bescheidene schraubbare Handschuhfach. Heckwischer hat er nun auch wieder .

Und das geilste Überhaupt *ULTRAFREU*, hab für nen Spottpreis ne Schrick SR1 geschossen =)

Zitat:

...einfach nur die Lippe weg und gut ist, sieht am 2er Golf am besten aus...

Sicherlich Geschmackssache aber das sieht aus als ob die hälfte fehlt und auf der Autobahn fahren ist danach wohl auch nicht besser...

polo86c_gt
    • Themenstarter

sodele.. mal neue Bilder gemacht (ohne Spurplatten)

hab mir heute dann noch für nen guten Kurs Spurplatten geholt.. vorne 5mm, welche ich noch auf 3mm abdrehen werde (damit genug Platz zum Sattel ist). Hinten gibts dann 15mm pro Seite. Passende Bolzen werd ich mir morgen auch noch holen. Lambda hab ich heute ebenfalls geholt, die andere ist Zosch , zudem noch Spurstangenkopf auf der Beifahrerseite tauschen. Achsvermessung und ab zum Tüv

DSC00083.JPG
    DSC00083.JPG
    DSC00091.JPG
    DSC00091.JPG
    DSC00089.JPG
    DSC00089.JPG

was sinden das für Tüten?! kofferraum voll das de den einkauf im motorraum verstaust?

polo86c_gt
    • Themenstarter

Zitat:

#20 - Verfasst: heute - 22:00:06
    was sinden das für Tüten?! kofferraum voll das de den einkauf im motorraum verstaust?

nene, steuergerät und heizungsabdeckung....

hab aber mittlerweile die ori abdeckung wieder drauf

Antworten erstellen