vw teilemarkt

Ich und mein Imaginärer Polo sagen Hallo

Shizzl
  • Themenstarter

des problem is aber relativ simpel,
um ne richtig gute orgel zu haben, braucht man erst mal das richtige auto,
von mir aus nissan 200sx oder dergleichen,
dann muss man den motor erst mal komplett überholen weil die meissten idioten die dinger abschwaten, dummerweise sind die motoren eher mit samthandschuhen anzufassen weil der lader sehr empfindlich ist, vor allem bei solchen typen, also kann man davon ausgehen das jeder zweite wagen n laderschaden hat^^
allein das wird richtig teuer wegen den ersatzteilen (@japan)
dann noch die ganzen extras um den motor n bisschen aufzublasen, da bin ich mit nem guten deutschen markenprodukt doch günstiger und besser dran
und das es schnell vorwärts geht will ich doch schwer hoffen^^
nur hab ich noch keine ahnung wie ich des ding mit der gewichtsverlagerung schauckeln soll^^
bleigewichte festschweissen oder was ^^
mal schauen^^

Wie wärs denn Mit nem Heckmotor?

Das ist wahrscheinlich leichter zu bewerkstelligen und man hat weniger traktions probleme.
Ausserdem macht Heckantrieb Viel mehr Spaß.

So en Polo Quertreiber wär doch was feines, oder?

Wenn du VIIIIIIEL Zeit hast bau dir einen Mittelmotor rein
Von mir aus auch gern eine Drehzahlorgel mit Lader.

Wenn du eh einen komplettumbau bei TÜV absegnen lassen musst, kannst doch auch einen "hiesigen" Lader auf deine Brülltüte setzen, da sind die Teile evtl. billiger dank der Wirtschaftskriese

gelöschtes Mitglied

Zitat:

nur hab ich noch keine ahnung wie ich des ding mit der gewichtsverlagerung schauckeln soll^^

Wenn du den Leerräumst wirst du mit Gewichten arbeiten müssen, der 86C ist hinten leer ziemlich Nervös und meiner Meinung nach zu leicht.. Aber das wird schon.

Ahjoooo des packen wir schon....muss eh wieder alles ich machen XD

Shizzl
    • Themenstarter

das wichtigste wird gemacht vom fachmann, ich werd mich net dransetzen und diverse metallverstrebungen irgendwo dranklatschen
    so kann ich dann wenigstens jemand anders die schuld geben falls ein baum verlangen danach hat mich magnetisch anzuziehen
    was ich mir auch überlegt hab n vr6 synchro zu verbauen, da hätte man mit noch mehr aufwand doch ne bessere kontrolle, oder ich bau wirklich n japaner in den polo, son V8 Twin Turbo vom Toyota Supra oder so
    nene, irgendwie werd ich des schon hinkriegen, aber erst mal muss ich in 5 monaten heil nach hause kommen^^ dann reden wir weiter, bis dahin muss meine japan orgel herhalten^^
    gewundert hat mich nur das ich mit dem teil locker n 2er golf GTI abgezogen hab, obwohl der so 25PS mehr hat
    hat jedenfalls spass gemacht, und so gebrüllt hat mein motor dabei auch noch nie ^^

heckantrieb ist cool. und gar nicht so schwer zu realisieren

Du als Japan Freak solltest aber wissen, das der Supra einen Reihen 6er mit ca 3,0L Hubraum und Turbo ist!

Aber nix mit V8!

Shizzl
    • Themenstarter

?
    Serien Supra ja, aber von dem red ich ja nich^^

Darf ich mal fragen was du dir vorstellst was sowas kostet?

Shizzl
    • Themenstarter

umbau mit nem japan motor oder den v6?

also, alles in allem rechne ich mit zwischen 20.-40.000€ ca.
    werd wahrscheinlich aber weit über den preis kommen, wird sich zeigen

Antworten erstellen