vw teilemarkt

Felgen zum Auto passt?

gelöschtes Mitglied

Nur gebörtel oder? Wenn so wäre dann wäre es natürlich mist, dann sollte ich doch ziehen lassen falls es zu krass ist. Hab mir an der HA schonmal den Reifen (4 Wochen alt) zerstört. Deswegen kann ich darauf gerne verzichten

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

an jan 1988 war es bei dir den knapp was an platz an verfügung war oder war es von vorne rein knapp zwischen rad und kasten? weil bie mir siht es eig ganz gut aus vom platz her siht aus als ob nix schleifen würde wenn man fährt mfg

http://www.polotreff.de/forum/t/130722,2

ich könnte noch fahren, aber in jeder kurve bin ich aufgesetzt.
    als ich tu dritt gefahren bin, war dann ende...2tage alte reifen komplett zerfleddert

gelöschtes Mitglied

Sieht schon ziemlich heftig aus, nur so wie ich das mitbekommen habe in deinem Thread war nicht gebörtelt oder? Börteln hab ich zu 100% vor, würde mir das ziehen aber gerne sparen. Wenns nich anders geht dann lass ich natürlich ziehen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich kann die soviel sagen:
        ich hatte bei ner tieferl. von 60/40 und 7x15 et25 mit 195/45 übelste probleme und mir has den ganzen reifen ,vorne+hinten, zerfetzt

Hey Jan, bei allem Respekt, nun mach mal nicht die Pferde scheu!
        Hast du die Radläufe nach innen gezogen? Hab 8/15 ET25, nicht gezogen, nicht gebördelt, Tüv hat seine Keile drunter, Auto bis zum Anschlag eingefedert, 5mm Luft, Fahrwerk 40/40, eher 50/40. Bei 7/14 ET 25 hast du ca. 13mm mehr Luft! Da müssen deine zerfetzten Reifen einen anderen Grund haben. Also erklär mal näher!

Zitat:

Hast du die Radläufe nach innen gezogen? Hab 8/15 ET25, nicht gezogen, nicht gebördelt, Tüv hat seine Keile drunter, Auto bis zum Anschlag eingefedert, 5mm Luft, Fahrwerk 40/40, eher 50/40. Bei 7/14 ET 25 hast du ca. 13mm mehr Luft! Da müssen deine zerfetzten Reifen einen anderen Grund haben. Also erklär mal näher!

schonmal dran gedacht, dass sich der reifen bei ner 7er felge so gut wie gar nicht zieht?

mit et25 standen die schon weit raus

DSC02300.JPG
        DSC02300.JPG
        VON HINTEN.jpg
        VON HINTEN.jpg
        P1060407.JPG
        P1060407.JPG

gelöschtes Mitglied

Zitat:

schonmal dran gedacht, dass sich der reifen bei ner 7er felge so gut wie gar nicht zieht?

Falsch gedacht! Ein 195er ist ein 195er, egal ob auf 7 oder 8 Zoll. Die Breite der Lauffläche ist dieselbe. Aber bei der 8er wird die Flanke, die Seitenwand mehr gzogen, sprich breiter. Wenn ich mit 85 kg ne 36er Jeans anziehe, bin ich schlanker, sprich schmäler, als wenn ich mich mit 100 kg in ne 36er zwänge, odeee? Also hab ich mit 100 kg mehr Probleme, mich im Supermarkt an der Kasse nach vorne zu drängeln, weil sich da was über den Hosenbund wölbt. So was nennt man Logik!

da htta recht

Antworten erstellen