vw teilemarkt

Wie findet ihr mein VW Polo 1.7 SDI 6N1

ja wir verstehen dich,
dann mach es dir aber auch nicht so schwer und kaufe dir einfach einen satz felgen und gut ist.
guck , dass ne abe dabei ist, dann fährst du zu tüv , lässt sie eintragen

und dann hast du schon alles was du wolltest.

kleiner tip:
kauf dir vielleicht hier von einem welche ab , dann weist du , dass du die auch fahren kannst.

viel glück.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ähm.....

- mein aller Stoltz....!
    - Der Motor wurde nicht getunning
    -Auf den Hinteren Sitz Bank habe ich mit 2 Wolldecken in Farbe des
    Fahrzeugs übergelegt.
    - Unter der muss Matte noch Schutzfolien, damit es nicht dreckig wird.
    - Airback Fahrer und Beifahrer

Ooh Leute, echt jetzt.. das ist ja wie im Kindergarten hier..

Der Kerl ist 17, ist dahingehend wohl sein erstes Auto , beim ersten Auto war ich auch stolz wie Oscar. Önder ist ein sehr höflicher Mensch ,was aus diversen PN's bereits zu entnehmen war und man bemerkt wohl anhand seiner Antworten das er hier nicht auf Konfrontation aus ist.

Rechtschreibung mag ja sein, aber es gibt diverse Menschen die an einer Rechtschreibschwäche leiden, das kann Kranheitsbedingt sein, dahingehend fände ich es nur Fair ihm zu helfen anstatt ihn daruf hin zu veruteilen.

asche auf mein haupt ich weiß ich bin böse, tut mir ja leid

Zitat:

rechtschreibungs kurs.... geb ich dir für günstige 500€

geil.

von dir will ich aber kein rechtschreibkurs du held.
    sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

Prens6n1
    • Themenstarter

Zitat:

Ooh Leute, echt jetzt.. das ist ja wie im Kindergarten hier..

Der Kerl ist 17, ist dahingehend wohl sein erstes Auto , beim ersten Auto war ich auch stolz wie Oscar. Önder ist ein sehr höflicher Mensch ,was aus diversen PN's bereits zu entnehmen war und man bemerkt wohl anhand seiner Antworten das er hier nicht auf Konfrontation aus ist.

Dies ist mein zweites Auto mein erstes habe ich ca 9 Monate mit mein Eltern und dann kam es zum Verkehrsunfall. Ein Lkw übersah mich und nahm mich vor sicht und schleifte mich ca 85-90m vor sich bis meine hintere achse auf den Bordstein prallte und er merkte das jemand vor sich war.

Dies ist mein ERSTER VW Polo und darauf bin ich sehr stolz und bin zufrieden mit der Marke VW und dem Modell Polo.

Mfg
    PrensX18

Antworten erstellen