ok dann muss ich mich mit dem motor wohl geirrt haben !
aber das wertgutachten hab ich mit eigenen augen gesehen !
naja nich besonders kann man bei dem wagen auch nich sagen !
ist halt mal was anderes ohne den ganzen gfk mist !
Zitat:
ja ja das ist mir klar. oder halt der vom golf 3. aber er schrieb ja in der auktion
naja ich find aber nix was 30000 euro wert ist. ich mein er hat kein vollleder oder besonders tolle besondere felgen oder sonst was.
aber wie gesagt ich würd mein geld da lieber anders ausgeben. und wenn er 30000 investiert hat, hat er wenig drauß gemacht....
naja was ich weis was er so alles gemacht hat kann ich mir schon vorstellen was das kostet !
das was in der beschreibung steht is ja nur das minimalste !
naja mal schaun ob ich ihn nehm !
ob du ihn nimmst musst du selber entscheiden. ist ja geschmackssache. nur was ich nicht verstehe, wenn das nur das minimalste ist, was er da aufgelistet hat. wieso macht er das? er will doch verkaufen? dann schreib ich doch wirklich ALLES rein was das ding zu bieten hat. oder nicht?
ja schon klar aber er hat ja immerhin geschrieben das man sich melden soll wenn man genaueres erfahren will !
Zitat:
ob du ihn nimmst musst du selber entscheiden. ist ja geschmackssache. nur was ich nicht verstehe, wenn das nur das minimalste ist, was er da aufgelistet hat. wieso macht er das? er will doch verkaufen? dann schreib ich doch wirklich ALLES rein was das ding zu bieten hat. oder nicht?