vw teilemarkt

VW Polo 86C

das meine ich auch !
meine güte erstens hat jeder mal klein angefangen
und zweitens es gibt auch menschen die nicht krösus sind
was soll das scheiss rumgehacke von zwei bis drei
speziellen leuten immer(die die ich meine fühlen sich jetzt angesprochen, zum kotzen, ganz ehrlich
man kommt hier in das forum um sich ratschläge und tipps
zu holen und nicht um sich runter machen zu
lassen !
mach das was du dir vorgenommen hast und setz es um
das andere kommt später, wenn du mehr geld hast
jedes auto ist ein unikat und individuell zu gestalten,
und nicht alles ist schrot es kommt darauf an was man daraus
macht, viel glück noch

gruss

Langsam glaube ich diesen Thread müsste man umbenenen in "Ebay disukusionsrunde"

Zum thema Fahrwerk ich fahre auch seid knap über ein jahr das GT Cupline das ich bei ebay für 117 euro gekauft habe und ich bin immer noch sehr zufrieden damit wollts nur nochma als pro in die konter runde werfen ;D

bin auch etwa ein jahr mit den gt cuplinedämpfern gefahren und war superzufrieden. beim ausbau waren auch alle 4 dämpfer dicht und haben nicht nachgelessen...sprich waren immern noch genauso straf wie beim einbau.

habe ja auch auf der ersten seite aufgezählt was bei ebay scheisse ist. und das sind nunmal die ganzen rüllis und scheinwerfer die zu 90% nicht dicht sind.

aber sonst kann man gute schnäppchen schiessen....wie schon gesagt habe....zum beispiel bei Felgen.

Moin zusammen,
bin neu hier und wollt mich bzw. meinen grauen 84er Polo Coupe mal kurz vorstellen, aber kein neues Thema erstellen.

Kann leider momentan kein Bild von meinem Polo reinstellen, da er bei Opa in der Scheune drauf wartet, ein H-Kennzeichen bekommen zu können (im Mai 2014 ist es soweit).
Am Thema H-Kennzeichen könnt ihr erkennen, dass ich ihn nicht tunen werde, sondern ihn in den Original-Zustand versetzen will...

Bin ich mit diesem Vorhaben hier allein?

Jedenfalls suche ich für den Original-Zustand ein Original-Radio für ihn... Weiß hier zuföllig jemand, welche Radios damals verbaut wurden? Und welche(r) Lautsprecher verbaut wurde?

mfg
Toni

Hi und erstmal "Willkommen".

Hab Dir mal ein Bild angehängt von Radios aus dem Jahre 1984/85.
Hoffe ich konnte helfen.
Sind aus dem original Verkaufsprospekt 01/85.

Yep, das bringt mich ein ganzes Stück weiter. Man Dankt

Hab wonaders auch gelesen, dass teilweise damals auch Blaupunkt Radios verbaut wurden.... Weiß dazu jemand was?

Des war sowieso so geil... als ich 2000 den Polo gefunden und gekauft hab, war er 16 Jahre alt und hatte irgendwas um die 85.000km drauf, war völlig rostfrei und hat beim Bremsen nur leicht nach rechts gezogen... Hatte ihn dann bis 2005 gefahren und ihn dann "einbalsamiert" und für die Zeit bis zum H-Kennzeichen eingelagert...

mfg
Toni

So weit meine Info reicht waren die damaligen VW Radios
alles Blaupunkt Radios.

Kann mich aber auch irren.

gelöschtes Mitglied

Hi, ich habe in meinem GT BJ. 87 das Alpha verbaut. In der Betriebsanleitung ist hinten die Adresse von Blaupunkt eingedruck, also nehme ich mal an das die radios damals bei Blaupunkt gefertigt wurden, weiss aber nicht ob das bei allen so ist.

Antworten erstellen