vw teilemarkt

Bilder vom Polo mit ölkühler gesucht

da gebe ich dir recht.....ob er jetzt rechts oder links... in der mitte,oder aufm dach hockt, fakt ist ausserhalb ist nicht, und wenn ich sowas lese dann mache ich es vorm Tüv wieder ab, dann frage ich mich wie solche leute es doch ANGEBLICH schulisch soweit gebracht haben

Aber lasse mich da garnicht weiter drauf ein......ich finds ausserhalb Hässlich!

zwar nicht so direkt, was du suchst... aber vll. hilft´s ja weiter.

hatte den ölkühler bei meinem steilheck mehr oder weniger in der stoßstange integiert...

zu dem den querträger leicht umgeabreitet. und den kühler dort mit gummimuffen gelagert, unten mit 2 gekanteten blechen am kühlerträger befestigt.

PICT3515.JPG
PICT3515.JPG
PICT3433.JPG
PICT3433.JPG
PICT3190.jpg
PICT3190.jpg

Zitat:

ich glaubs schon
weil HomeBoy einer der personen
hier in forum ist der einen plan hat...
mitunter noch,g man,k jetpolo,6N grün,tieflader

punkt

ja? mit ner nocke und ner "leichten" kopfbearbeitung satte 32ps rausholen ist glaub ich ein wenig unrealistisch. ich glaube ihm das er 107 ps mit dem 3f motor hat aber dafür sind noch andere dinge dran gemacht wette ich! oder der kopf wurde nicht leicht sonder extrem bearbeitet.

gelöschtes Mitglied

Ich denke hier wird das geballte Potential an Halbwissen, beleidigungen,unfähigkeit die Galerie zu verwenden, OT-gespamme deutlich...

Sorry leute bin da besseres von euch gewohnt..

Das Thema wurde geschlossen.