vw teilemarkt

günstiger Polo mit ordentlich Bumms!

gelöschtes Mitglied

man der hat ma power^^

Um Gottes Willen, warum hat der sich ni gleich n Lupo Gti zugelegt, der Eigenbaugrill ist geil vorallem das Loch vom alten zeichen noch so schön inner haube...Kosten beziehen sich auf 50 PS, viel Spaß mit den Behörden...

gelöschtes Mitglied

Wie wärs mit nem Polo für ne Million.. kommender Klassiker ne.. hatten wir in letzter zeit ja oft das Thema.. absolut berechtigter Preis

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

Um Gottes Willen, warum hat der sich ni gleich n Lupo Gti zugelegt, der Eigenbaugrill ist geil vorallem das Loch vom alten zeichen noch so schön inner haube...Kosten beziehen sich auf 50 PS, viel Spaß mit den Behörden...

Wieso viel Spaß mit den Behörden? Verstehe jetzt dein Problem nicht. Und das Belchkleid ist völlig irrelevant, weil ich persönlich nicht auf fertige Kisten stehe, sondern selbst ein Auto von Grund an aufbaue. Da weiß man was man hat. Aber als Basis ist der ausreichend, zumal umbau und günstig im Unterhalt. So mache ich es immer und macht auch jeder wenn er schlau ist. Kein Plan warum man da Spaß mit den Behörden bekommen soll Musst mir mal erklären

Zitat:

Das ist Draculas Polo. Der ist verflucht.

Muhahahah

Wie ich diese kackaffen die einen nur bescheissen wollen HASSE!

Antworten erstellen