So ein Fahrzeug wird in der Regel eh als Bastlerfahrzeug verkauft und da kannst Du es eh Knicken mit zurück geben usw.
Kenne mich da aus , und da machst Du nichts außer drauf zahlen , von solchen Bastelstuben halte ich nichts , von Außen rein Optik nicht schlecht aber Innen einfach nur zusammen gewürfelt ohne Konzept .
Wenn einer hier schon den Tipp gibt die Finger von zu lassen dann sollte es auch einen deftigen Grund geben , nicht um sonst wird dieses gesagt .
Aber jeder sucht ja seine Herausforderung und soll glücklich sein , hauptsache es geht hier nicht hinterher das geheule los von wegen Lack kommt hoch , Spachtel wird Sichtbar usw.
ich würd auch finger von weglassen, aber ich denke du bist alt genung um zu wissen was du machst..
hatte mein 6n damals auch bei händler gekuft war alles gut, dachte naja die vw leute bescheißen nicht, genau drei tage später motorschaden, ist zum glück auf garantie gelaufen, und später sind die ganze kleinigkeiten wieder rausgekommen: lack aufgeplatzt, spachtel weggefallen, elektrick spinnte usw.
aber ich hab das glück gehabt das mir einer die vorfahrt genommen hat und ich mein geld wieder hatte
seit diesem momen lieber original kaufen und alles selber machen dann weis man was gemacht ist und kein verstäckter pfusch!
mfg Alex