vw teilemarkt

Polo G40 vs Golf III VR6

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ganz toll 2 spasten die wie die behinderten durch die innenstadt rasen !
    applause applause ...

Zitat:

ganz toll 2 die durch die innenstadt rasen !
    applause applause ....

Habs ma bisschen höflicher formuliert

Ich glaube eher das worauf Flamme hinaus will, ist ein illegales Straßenrennen "mitten" in der Stadt. Illegal auf jedenfall, bringt der Tuningszene einen noch schlechteren Ruf und gefährdet unnötig unbeteiligte. Wenn man sowas machen will, geht man auf ein abgesperrtes Privatgelände oder halt zu Race Wars etc.

Zitat:
    Vielleicht kennt er ja auch die Leute die da fahren,

Auf jedenfall kennt er die, denn so wie es mir im Video aussieht ist das sein Polo und der Golf von nem Kumpel, falls ich mich irre, ist auf jedenfall jemand anders schuld

Das Video an sich ist nix besonderes, was ich lediglich unschön finde ist am Anfang die verfälschte Geschwindigkeit...

Sehr schlau.Sogar mit kennzeichen gut gemacht Jungs.

Da wundern sich die Leute wieso die Tuningscene so in veruf geraten is

ach also ich find des geil... mitten inner muddastadt.. ich mach auch immer straßen rennen mit mein 45 ps lol macht fun *gg

wa natülich nen joke mit den rennen *g aber son vr6 zieh ich doch locker ab *g hach ja und wieder nen joke..

Zitat:

Jo und was soll das jetzt aussagen

...das soll uns zeigen, dass es immernoch mehr als genug Leute gibt die mit Ihren asseligen Handykameras einfach keine gescheiten Videos hinbekommen.

Denke mal das soll ein Spendenaufruf für eine gute Kamera sein...

Zitat:
    ganz toll 2 spasten die wie die behinderten durch die innenstadt rasen !
    applause applause ....

...sehe ich, auch wenn ich es anders ausgedrückt hätte, genauso.

gelöschtes Mitglied

wieso soll ich es beschönigen, wenn ich bei sowas nen hals bekomme ?
      aber ja genau darauf wollt ich hinaus...

find an den video eig nix besonderes wo man sagen kann wow
      nur paar die ein illegales renne fahren wenns man kracht und solche autos dabei sind heisst immer nur die Tuning sczene
      was ich persönlich schon bemerkt hab kaum ist ein auto tiefergelegt neue rülis und so wird man von den grünen gleich angehalten und überprüft
      wie schon gesagt wurde wenn man schon rennen fahren will gibs doch genügend veranstaltungen wo man die sau raus lasse kann
      oder man geht auf eine rennstrecke wie nordschleife nürburgring
      finds einfach nur uncool solche rennen

Antworten erstellen