mmmhhh des is ja ein krpmmer?
was sagt ihr denn zu den anderen die ich von ebay reingestellt hab?
den, wo ich dir den link zu geschickt habe, hab ich selbst an meinem steilheck. musste mal auf mein profil gehn, dann siehste wie das aussieht.
also fk ist an sich auch vollkommen in ordnung und halt ne günstigere alternative zu bastuck. aber wie gesagt, nimm irgendwas mit teilegutachten oder abe. das spart undnötige eintragungskosten per einzelabnahme
Zitat:
den, wo ich dir den link zu geschickt habe, hab ich selbst an meinem steilheck. musste mal auf mein profil gehn, dann siehste wie das aussieht.
also fk ist an sich auch vollkommen in ordnung und halt ne günstigere alternative zu bastuck. aber wie gesagt, nimm irgendwas mit teilegutachten oder abe. das spart undnötige eintragungskosten per einzelabnahme
An einen Polo gehört ein 60iger Endrohr "gerade" oder in S-form ![]()
Den Klang, den Du dir wünschst, bekommst nur durch eine Mitteltopfattrappe.
Den besagten Endtopf brauchst nicht eintragen zu lassen.
Gruß gemini
berghoch.de
also auf dem bild steht, dass der eine EG genehmigung hat. ist sozusagen eine art E-prüfzeichen und soweit ich weiß. brauchst du den dann nicht eintragen zu lassen
soo Danke euch allen für eure erfahrungstipps und hinweise und firmenempfehlungen ![]()
hab mir heute den gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=150308356067#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
THX @ all